“ Hirschel Box “ Rosenkavalier

Ich mag die Hirschel Boxen und somit wollte ich die “ Rosenkavalier “

Beauty Box auch haben 🙂

Enthalten sollen Produkte rund um die Rose sein .

Angekommen ist sie mit der stinknormalen Post , in einem ganz

schmalen Karton .

Ausgepackt sah das dann so aus :

Der Inhalt :

* Jeweils eine 2 ml Probe von Martina Gebhardt “ Rose “ ,

einmal Face Lotion und einmal Cream .

* “ Lavera “ Duschgel mit Bio – Wildrose

* “ Lavera “ Handcreme mit Bio – Wildrose

* Eine Rose Seife “ Reine Verwöhnung “ 100g

* “ Martina Gebhardt “ Rose Tonic 30 ml

Und , wie findet ihr die Box ?

20 Antworten zu ““ Hirschel Box “ Rosenkavalier

  1. Die Hirschels sind wohl zu sehr mit den Adventskalendern beschäftigt… Also ich würde diese Box als absolut enttäuschend bezeichnen.
    Obwohl meine Box wenigstens noch in einem Karton geliefert wurde.
    Die Produkte befanden sich in einem weißen „Weidenkörbchen“ mit künstlichen Rosenblättern. Außerdem hatte ich noch ein Rosenbadesalz mit dabei. Alles Produkte die ich mir so nicht gekauft hätte. Wenn ich auf der Hirschel-Website nach Kosmetika mit Rose suche, kommen so viele tolle Sachen. Z.B. die Haarpflege von Urtekram, oder eine kleine Probe Wildrosenöl, oder eine schöne Bodylotion…
    Darüber hätte ich mich gefreut. Mit Rosenkavalier hat diese Box nichts zu tun. Wert meiner Inhalte keine 18 Euro. Du hattest ja noch ein Teil weniger. Verkauft wird die Box für 25! Am liebsten würde ich reklamieren.
    Wie ist denn Deine Meinung?

    Gefällt 1 Person

    • Oh , gut zu wissen !
      Ich hatte sie noch in meinem Abo übrig . Das heißt ich hatte 3 Boxen bezahlt und eine dazu bekommen , konnte mir aber immer aussuchen , ob ich die haben möchte oder nicht . Vielleicht musste ich deswegen Abstriche machen ? 🙂 Was ich aber nicht gerade in Ordnung finde !!
      Nein , ich war von dieser Box auch nicht angetan , eher langweilig …
      Ich habe ein neues Abo abgeschlossen , mal sehen ob ich dann auch weniger drinnen habe , wie die anderen ?
      liebe grüße dajana

      Gefällt mir

      • Ich habe auch ein Boxenabo (6 Boxen), also daran kanns nicht liegen. Bin ja mal gespannt, was andere in ihrer Box hatten.
        Auf der Hirschelseite ist auch schon eine mittelmäßige Bewertung abgegeben worden.
        Die August Box war doch soooo toll… schnief

        Gefällt 1 Person

    • Finde ich schon seltsam das die Boxen nach Nase gepackt werden ! Ich dachte bei denen ist Box gleich Box ?
      Das muss man wohl mal genauer beobachten …
      Die nächste bei mir ist die Shea Butter .

      Gefällt mir

  2. Eigentlich füllt man einen Fragebogen aus, was man mag oder nicht mag. Meine Box ist fast identisch zu Eurer und bei mir ist auch eine Seife enthalten, obwohl ich schrieb, dass die ein nogo für mich sind. Wert der Box 16,06 Euro. Echt schade. Bin auch enttäuscht.
    Vielleicht sollten wir hier mal sammeln und uns dann beschweren.

    Gefällt 1 Person

    • Mhmm , das mit den Wünschen und dann nicht drauf eingehen , habe ich ich schon unheimlich oft bei der Glossy Box gelesen .
      Wir könnten das Ganze ja erst einmal beobachten und wenn es vermehrt auftritt , dann gibt es eine Beschwerde !? Eine Sauerei finde ich es trotzdem !
      Ich stelle heute oder morgen noch die Herbst Box ein , vielleicht hat die ja auch jemand von euch ?
      liebe grüße dajana

      Gefällt mir

  3. Ich habe geschwankt bei der Herbstbox, aber der der Gegenwert bei der anderen Box nur 16,06 Euro und zudem eine Seife dabei war, habe ich sie mir nicht bestellt.

    Gefällt 1 Person

  4. Ich sehe leider, dass meine noch nicht angekommen ist.
    Lena

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

