Die “ KlimBimBox „

Das ist die 2. die ich mir bestellt habe und nun zeige ich sie euch .

Von der 1. war ich ja absolut begeistert und nun war ich extrem neugierig

auf meine 2. Box .

So sieht sie nach dem Aufmachen aus .

Mhmm … Ernüchterung .

Zum Vorschein kommt ein Rucksack . Der scheint zwar sehr stabil zu

sein , denn den Stoff finde ich absolut dick .

Das Muster , ein Elefant , ist eigentlich der Hammer ! Es sieht wirklich

toll aus .

Aber , wann brauche ich so ein Teil ???

Ein kleines Portemonnaie aus Leder .

Im Prinzip nicht schlecht , wenn man ein großes in ständiger Benutzung

hätte und was Kleines für  ´mal so ´suchen würde . Mache ich aber nicht ,

denn mein´s ist schon klein .

Eine Halskette in Rose´aus Edelstahl .

Die sieht echt hübsch aus , würde sich allerdings ständig mit meiner

Standardkette verwickeln , mal abgesehen vom unterschiedlichen Farbton

– welcher mir aber vielleicht auch Wurscht wäre .

Ein Haarband in Pink . Es ist ein schönes Pink .

Gebrauchen ? Weiß ich noch nicht , meine Haare sind ja ab .

Der Gesamtwert dieser Box soll 47,20 Euro betragen .

Es ist bestimmt verdammt schwer eine Accessoires Box für jeden Monat

zu gestalten , aber diese finde ich persönlich so gar nicht schick .

Vielleicht hatte ich aber auch nur super Glück mit meiner 1. ?

Na jedenfalls habe ich für diese 23,90 Euro plus 4,50 Euro Versand

bezahlt und setze die nächste mal aus 🙂

7 Antworten zu “Die “ KlimBimBox „

  1. Der Rucksack ist wirklich schön 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Bis auf das pinke Haarband, darfst du mir die Sachen gerne schenken 😀

    Gefällt 1 Person

  3. Der Box kann ich nun wirklich gar nichts abgewinnen
    LG Perdita

    Gefällt 1 Person

  4. Boxen sind toll, schon alleine der Überraschung wegen. Aber hier wäre so rein gar nichts für mich dabei gewesen. 😦
    LG

    Gefällt 1 Person

  5. BEAUTYNATURE BLOG

    Die Produkte wären auch nichts für mich…. Das pinke Haarband hätte vielleicht meine Kleine angezogen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    Gefällt 1 Person

  6. Oh wie schade, dass dir die Box nicht gefällt. Der Rucksack wäre was für mich, da ich ein großer Elifan bin, ansonsten wäre der Rest auch eher enttäuschend für mich…Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

