Herzlichen Dank an Euch !!

Wisst ihr noch ??

Anmelden für den Newsletter von “ Cocopanda “ .

Gratis Geschenke sollte es geben , wenn man sich anmeldet .

Ich war erst skeptisch ob das auch stimmt .

Aber es stimmt !!

An alle die sich auf meine „Werbung“ angemeldet haben ,

ein riiiiesengroßes Dankeschön !!

Ich habe wirklich nicht daran geglaubt das mir das gelingt ,

denn mit eurer Hilfe habe ich diese Sachen völlig

gratis bekommen 🙂

Ist mir ja fast ein wenig peinlich .

Wo es mir damals nicht mal gelungen ist , einen dussligen Nagellack

zusammen zu bekommen … 🙂

Ich freue mich wirklich sehr darüber !!

Hat jemand von euch auch so ein Glück ??

4 Antworten zu “Herzlichen Dank an Euch !!

  1. Gibts den Einladungslink noch?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

