Brandnooz “ Noozie Box „

Eine brandneue Futter Box in der Neuheiten präsentiert werden ,

die alle die Zustimmung der Noozies haben , aber in noch keiner Box

gewesen sein sollen !

Ich bin neugierig !

Ausgepackt :

* Das Inhaltsverzeichniss

* “ Rotkäppchen “ Qualitätswein Dornfelder 750 ml / 3,99 Euro . Dornfelder mag ich – allerdings den vom Händler , aber vielleicht ist dieser ja auch lecker ?

* “ Sinalco Cola “ 500 ml / 0,59 Euro , ich könnte schwören die gab es schon ??

* “ Katjes “ Yoghurt Schoko – Gums 175 g / 1,39 Euro , wird verfuttert

* “ Seeberger “ Aprikosen 200 g / 3,79 Euro , hatte ich auch irgendwo …

* “ Leicht & Cross “ Fein – Süß 115 g / 0,89 Euro , finde ich gar nicht schlecht

* “ Birkel “ Nudel – Inspiration 350 g / 1,59 Euro , die kommen mir auch bekannt vor ? Aber die finde ich schick !

* “ Lorenz “ Snack – World 2 verschiedene Sorten , ich habe „leicht “ – es gab noch Rosmarin , 95 oder 110 g / 1,79 Euro . Leicht finde ich doof , aber ich muss sie kosten 🙂

* “ Ritter Sport “ Schokowürfel dessert 22 Stück / 2,79 Euro , muss ich mal nachzählen 🙂

* “ Nature Valley Crunchy “ 5×2 Riegel / 1,99 Euro , die sind lecker ! Da fällt mir das Gewinnspiel auf Brandnooz ein … Hat jemand so ein Paket gewonnen ? Ich würde ja gerne 🙂

* “ Brandt Minis “ 125 g / 1,19 Euro , wird verfuttert

* “ Pullmoll “ Mango – Minze 90 g / 1,79 Euro , auf Bonbons stehe ich nicht so , aber der nächste Husten kommt bestimmt …

Für diese Box habe ich 11,99 Euro bezahlt .

Ihr Wert liegt bei knapp 22 Euro , da kann man doch nicht meckern !

Ich finde die Box schick , ich kann irgenwie – irgendwann alles

gebrauchen und ärgere mich somit gar nicht darüber .

Kommentar verfassen

