“ Swiffer XXL Staubmagnet „

Über “ for me “ darf ich den Swiffer XXL Staubmagneten testen !

Und das Paket welches ich erhalten habe , ist echt toll !

Da hat man nicht nur den Duster drinnen , nein auch das

Boden Reinigungssystem .

Inhalt :

* 1 Swiffer XXL Staubmagnet Starterset

* 1 x Swiffer Staubmagnet – Tücher ( 4 Stück )

* 1 Swiffer Bodenreinigungssystem

Und zum Weitergeben :

* 7 x Swiffer Staubmagneten Kit

* 20 Rabatt Coupons für das Swiffer Sortiment , 2 Euro Rabatt beim Kauf

von 2 Produkten

Der Swiffer Staubmagnet soll 3x mehr Haare und Staub aufnehmen und

einschließen , als eine herkömmliche Staubwischmethode . Auch erreicht

er schwierige Stellen besonders einfach .

Das Teil empfiehlt sich besonders bei Haustierhaltern !

Als 1. musste ich das Bodensystem ausprobieren .

Ich durfte das vor einiger Zeit schon einmal testen , war aber etwas

enttäuscht davon . Denn beim Vorführen des Teiles , die Sonne stand

gerade sowas von günstig , flogen die Katerhaare nur so durch die

Küche …

Von wegen “ einschließen “ der Haare ?

Nun war ich gespannt , ob sich da etwas geändert hat ?

Das Teil ist super schnell zusammen gesetzt .

Mit einer Wischerfläche von ca. 26 x 12 cm und eines 360° Drehkopfes

am Stangenende , lässt sich der Wischer völlig problemlos auf dem Boden

und in jede Ecke das Raumes lenken . Finde ich schonmal schick !

Vor der Benutzung müsst ihr nur ein mitgeliefertes Staubtuch in die

dafür vorgesehenen Löcher stecken .

Was ich auch schön finde , nun sind in einer Packung des vollständigen

Bodenreinigungssystems , 8 statt 2 Tücher drinnen , da kann man

wenigstens ordentlich mit Putzen .

Ich habe mich in der Küche zu schaffen gemacht !

Die Küche ist bei uns ein Raum , wo eigentlich jeder mit Schuhen

reinlatscht ,( gerade im Sommer ) liegt gleich neben dem Flur und

somit bietet sich das für die nicht putzende Bevölkerung meines

Haushalts fantastisch an …

Auch die Kater finden hier ihr Futter und krümeln damit wie die

Ferkel rum .

Demzufolge kann ich den Raum eigentlich jeden Tag feucht wischen ,

grrr …

Mit dem Swiffer Schrubber komme ich wirklich unter

und hinter jedes Stuhlbein , ganz ohne Probleme .

Die Sonne war an diesem Tag auch woanders und somit kann ich zwar

jede Menge Haare der Kater ( und auch Dreck ) in dem Tuch erkennen ,

weiß aber noch nicht genau , ob sie auch eingeschlossen werden !?

Das bekomme ich aber noch raus 🙂

Bei meinem nächsten Putztest geht´s dann um den XXL Staubmagneten !

Denn den stelle ich mir , gerade jetzt im Herbst , wo sich sämtliches Getier

versucht in´s Haus einzunisten , richtig praktisch vor  !

Gerade wenn man nicht die Größte ist 🙂

2 Antworten zu ““ Swiffer XXL Staubmagnet „

  1. Ich durfte beide Teile schon testen und auch nach Jahren immer noch begeistert. Vorher hatte ich ähnliche Produkte anderer Hersteller, aber die konnten da nicht mithalten und wurden inzwischen entsorgt. Swiffer ist halt Swiffer.

    LG

    Gefällt 1 Person

  2. Ich darf auch gerade testen und bin mittendrin. LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

