“ Donna Box „

Diese Box ist größer wie die die man sonst so kennt  ,

das heißt sie ist höher .

Dafür ist sie  auch angenehm schwer 🙂

“ Meine Zeit ist JETZT “ Die Erste Beauty – Box

für Frauen 40plus

Die Produkte in der Box sind Originalgrößen , es sei denn ich

habe etwas anderes dazu geschrieben .

Und ausgepackt :

* “ Dr. Niedermaier “ Anti – Aging – Drink , an solche Sachen komme ich immer ganz schwer ran …

* “ SkinCeuticals “ Serum , ein Power Konzentrat welches den Grauschleier entfernt und als Ergebnis geminderte Falten und einen ebenmäßigeren Teint liefert

* “ Dr. Grandel “ Körpercreme , Dr. Grandel mag ich 🙂

* “ Environ “ Augen – Gel eine Probe

* “ Sensai “ Wimperntusche , auch eine Probe

* “ Rauch “ Handcreme , Probe

* “ Newsha “ Shampoo , 60 ml

* “ Treaclemoon “ Duschcreme , die schnuppert richtig gut !

* “ Health – my – vision “ Reinigungsmilch , für trockene Haut – kann man immer gebrauchen

* “ Maria Galland “ Pflegetrio in Probengröße je ca. 20 ml . Bestehend aus Creme , Maske und Serum

* ein hübsches und auch recht großes Kosmetiktäschchen

* “ Jutta Niedhardt “ Peeling Tücher , 30 Stück erhältlich bei HSE24

* “ Tangle Teezer “ Haarbürste , von der hat bestimmt jeder schon gehört 🙂

Zu den Preisen kann ich nicht´s sagen , die stehen nicht im

Inhaltsverzeichniss mit drinnen .

Bezahlt habe ich für diese Box 44,95 Euro , was erstmal ein Happen ist .

Bei genauerer Betrachtung finde ich sie durchwachsen und hätte sie

mir eigentlich auch stecken können 🙂

Was meint ihr ?

 

5 Antworten zu ““ Donna Box „

  1. Die Produkte sind ganz schön – aber die Box ist zu teuer. Dafür bekommst Du ja fast die Luxury Box – und die hat immer einen Warenwert von ca. 200€
    LG Perdita

    Gefällt 1 Person

  2. Wow, ein Schnäppchen ist das ja nicht gerade. Ich gehe mal davon aus, dass die Generation 40 plus wohl bereit ist, mehr Geld für gute Kosmetik auszugeben, so könnte ich es mir nur vorstellen. Ich gehöre auch dazu, lach. LG britti ♡

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Dajana, mir wäre das auch zu teuer, ich denke britti liegt da richtig mit ihrer Vermutung. Die Dr. Grandel Produkte habe ich auch sehr gerne 😊 Liebe Grüße Marion

    Gefällt 1 Person

  4. Ich finde sie leider auch zu teuer…

    Liebe Grüße

    Mathilda

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

