Es ist wieder soweit !

Ich tue das normalerweise 1x im Jahr .

Aber da ist der Sommer auch warm !

So warm das sie mich stören , extrem stören .

In diesem Sommer musste ich mich echt zwingen , denn sie gingen mir

einfach nicht den auf den Geist .

Die Rede ist von meinen Haaren 🙂

Selbst die Jahresfrist   habe ich überzogen …

Komisch , ich hatte  so gar keine Lust .

Hier war das letzte Mal .

Und nun :

Schnipp – Schnapp 🙂

Hoffentlich wird es nicht so schnell kalt !?

17 Antworten zu “Es ist wieder soweit !

  1. Guten Morgen!
    Na ist doch schick!
    Habe auch einen schönen Tag. ❤
    Gruß Karen

    Gefällt 1 Person

  2. Hui auf jeden Fall ein mutiger Schritt. Ich hab schon so oft überlegt ob ich meine mal abschneiden lassen sollte, aber irgendwie hänge ich zu sehr an der blonden Haarpracht hihi

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Janine

    Gefällt 1 Person

  3. Das ist ja schon krass, von lang auf so kurz.
    Ich selbst könnte es nicht, ich mein so alle jubel Jahre lasse ich sie mir auch mal so auf schulterlänge schneiden, aber das auch immer mit Tränen in den Augen. Egal wie warm ich liebe lange Haare einfach sehr 🙂

    Liebe Grüße
    Vivi

    Gefällt 1 Person

  4. Im Sommer fallen meine Haare auch immer sehr kurz aus
    LG Leane

    Gefällt 1 Person

  5. produkttestfamilie

    Huhu liebe Dajana!

    Das nenne ich wirklich mutig! Ich habe generell kurze Haare, da ich viel zu dünnes Haar für eine Langhaarfrisur habe. Glaube auch, dass mir das nicht stehen würde!
    LG Sabine

    Gefällt 1 Person

  6. Ich erinnere mich noch an dein letztes Mal hibble. Sooo lange ist das schon wieder her?
    LG

    Gefällt 1 Person

  7. Wow – eine krasse Veränderung.
    Ich könnte das nicht ich hänge an meinen langen Haaren.

    Aber sieht echt gut aus 🙂

    Liebe Grüße,
    Maike

    Gefällt 1 Person

  8. Sehr schön, so ging es mir auch vor Jahren, deine Haarlänge und danach waren sie kurz. Habe es bisher auch nicht bereut. Übrigens tolle Haarfarbe. Welche Tönung ist das, wenn ich fragen darf? LG, britti

    Gefällt 1 Person

    • Kreisch 🙂 🙂
      Eigentlich wundere ich mich gerade das da noch so viel ist , denn die müsste ich unbedingt tönen …. Aber jetzt , wo man noch baden geht und die Zippel sowieso im Wasser hängen , ist das Quatsch . Ansonsten ist es
      “ Cassies “ von Movida und wenn sie frisch ist , viel dunkler !
      liebe grüße dajana

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

