Neues von Treaclemoon !

Wieder mal reiben wir uns freudig die Hände, nehmen Anlauf und landen nach einem jauchzenden Handstand-Überschlag schelmisch-strahlend vor Dir. Jawohl, wir sind ganz aus dem Häuschen, denn wir haben fantastische Neuigkeiten für dich!

Während du mit deinen Freundinnen hoffentlich die Badeseen und Strände dieser Welt unsicher gemacht und die sommerlichen Regentage für ausgiebiges Pfützenhüpfen genutzt hast, haben wir unsere Hände nicht ruhen lassen – und fleißig getüftelt, getestet, gespürt… Nein, einen neuen Duft gibt es diesmal nicht. Aber wir erobern wieder ein paar Zentimeter in den Regalen deiner Lieblingsdrogerien. Und zwar… hast du es erraten? Na klar, in der Handcremeabteilung! Was dich dort in wenigen Tagen erwartet, erfährst du wie gewohnt vor allen anderen, wenn du jetzt gleich weiterliest!

Streichelzarte Kusshände und dufte Grüße von
treaclemoon-Team

Extraportion Pflegeglück für die Hände

Eigentlich müsste es ja „zeigt her eure Händchen“ heißen. Denn oft kannst du viel über dein Gegenübers erfahren, wenn du seine Hände genauer anschaust: Sind sie rau und rissig von den Gärtnerarbeiten auf dem Balkon oder braungebrannt von wilden Aktivitäten im Freien? Geben sie einen forsch-entschiedenen Händedruck oder liegen sie fast schutzsuchend in der Hand des anderen? Sind sie weich und zart gepflegt – ja, verführen sie gar zum Händchenhalten?


Die Pflegecreme the raspberry kiss ist eine Handcreme für jeden Tag. Sie zieht schnell ein und sorgt – dank Mandelöl und Drachenfrucht – im Handumdrehen für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.


Als Rettungsprogramm für besonders trockene und gestresste Hände haben wir unseren Happy Duft cute satsuma smile in einen pflegenden Balsam verwandelt. Aprikosenöl und Vitamin E sorgen für eine ebenso schnelle wie dauerhafte Regeneration und Entspannung der Haut.


Der Hand & Nagelbalm my coconut island ist eine reichhaltige Rundumpflege für Haut und Nägel. Auch bei starker Beanspruchung bietet das Allround-Genie Pflege und Schutz für die gesamte Hand. Die Keyplayer: wertvolles Macadamiaöl und luxuriöser Wildkirschenextrakt.
Alle Handpflege-Neulinge sind ab September 2016 in ausgewählten Drogeriemärkten (z.B. dm-drogerie markt) erhältlich. Der Preis beträgt in Deutschland 1.95 EUR UVP (75ml).

Advertisements

2 Antworten zu “Neues von Treaclemoon !

  1. Klingt vielversprechend
    LG Leane

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s