Nachtrag zu “ Ich bin in einem Buch !!“

Sorry , aber da müsst ihr jetzt durch !

Hier habe ich euch ja geschrieben das mein Rezept in einem Buch ist .

Und ich freue mich immer noch darüber .

Guckt mal :

http://quinoaforfit.de/mitwirkende/ Sogar dick und fett gedruckt 🙂

Vielleicht hätte ich mich  ja “ hibble “ nennen sollen ?

Damit man mich erkennt …

2 Antworten zu “Nachtrag zu “ Ich bin in einem Buch !!“

  1. Dajana-hibble, ich habe dich gesehen 🙂 jetzt bist du berühmt.
    LG

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

