Neues von Rossmann !

Die Evolution der Geschmeidigkeit geht weiter – mit der neue Lippenpflege-Linie Visibly Soft™ von eos.

Mir macht schon das Design der neuen Sorten Lust aufs Ausprobieren: In der Trendfarbe Rose Quartz mit soften Swirls ist Coconut Milk einfach ein süßer Hingucker! Der tropische Duft und der leckere Geschmack nach Kokosnussmilch lassen mich von sonnigen Palmenbuchten träumen – meine Tasche ist fast schon gepackt. Und die Visibly Soft™-Produkte wären hier die perfekten Begleiter: Dank natürlicher Öle und viel Sheabutter spenden sie langanhaltend Feuchtigkeit.

eos Visibly Soft™ #neubeirossmann – wohin begleiten sie dich?

Du findest die Lippenpflege bereits in allen Rossmann Filialen.

eos Visibly Soft™

Reichhaltige Pflege und langanhaltend weiche und sichtbar schöne Lippen: Dafür sorgt der neue Lip Balm mit natürlichen Ölen, Sheabutter und den antioxidativen Vitaminen C & E. Die natürliche Linie ist außerdem frei von Mineralölen, Parabenen und Gluten.

Der tropische Duft und leckere Geschmack von Coconut Milk weckt den Sommer auf den Lippen. Vanilla Mint vereint frische Pfefferminze und warme Vanille – zwei Komponenten, die sich perfekt ergänzen und auf den Lippen zu einem belebenden Geschmackserlebnis verschmelzen.

Nuancen:
Coconut Milk
Vanilla Mint
Inhalt: je 7 g
UVP: je 5,99 €

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s