Keeekse ! von Brandnooz

“ Lass knacken ! “

Kurz bevor sie alle war , habe ich mich doch dazu entschlossen

meinen Gutschein von Brandnooz in eine Leibniz Box zu investieren 🙂

Kekse sind ja lecker , halten sich eine Weile und die kann man

immer futtern …

Ihr habt die Box bestimmt schon bei anderen gesehen , aber ich

möchte sie euch trotzdem zeigen .

* auch hier ein Inhaltsverzeichniss und ein Magazin

* “ Leibniz “ Minis in den Sorten Choco , Black´n White und Butterkeks , je 1,29 Euro

* “ Leibniz “ Keks´n Cream Choco 1,79 Euro

* “ Leibniz “ Nostalgiedose 2,99 Euro

* “ Leibniz “ Choco Vollmilch und Black´n White je 1,49 Euro

* Leibniz “ in den Sorten Butterkeks , Kakaokeks , Vollkorn und 30 % weniger Zucker , je 1,49 Euro

* einen Leibniz Wasserball , 2,50 Euro und ein Nachtlicht 5,99 Euro

Der Gesamtwert beträgt hier gut 23 Euro .

Für meine Kater gab es eine neue Kiste 🙂

Und welcher Kater kann schon von sich behaupten in einer Keks Kiste

zu schlafen ??

2 Antworten zu “Keeekse ! von Brandnooz

  1. Als jemand der dazu neigt Buchstaben (wie n zum Beispiel) zu überlesen… ist dieser Titel im Schreiben mal so gar nix 😀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

