Die Brandnooz Box im Juli

“ Hot Box , Baby ! “

Ihr Thema im Juli

* wie immer mit dem Inhaltsverzeichniss und dem Magazin

* “ Lorenz “ Snack World Saltletts Knusperkugeln 120g 1,59 Euro , auf die bin ich gespannt !

* “ Schwartau “ Clever Snack 0,99 Euro

* “ Heisse Tasse “ 250 ml 0,99 Euro , für´s Töchterchen

* “ Brandt “ Knusper mich , krosse Röstscheiben 120 g 1,59 Euro

* “ Griesson “ Soft Cake 0,79 Euro , die mag ich nicht …

* “ Haribo “ Milchbären 0,95 Euro , die sind lecker 🙂

Und die Getränkeabteilung

* “ Valensina “ 100 % direkt gepresst 1,99 Euro , wird auf jeden Fall alle

* “ Köstritzer “ Kellerbier 0,75 Euro , wandert in den Keller

* “ Jules Mumm Plus “ ca. 1,99 Euro , die mag ich 🙂

* “ Sinalco “ Orange 0,99 Euro , wird auch alle

* “ Academia Barilla Spaghetti “ 1,99 Euro , Nudeln kann man immer gebrauchen

* “ Saupiquet “ Gegrillte Makrelen – Filets 2,69 Euro , ist etwas für meinen Mann

Der Gesamtpreis der Box liegt bei knapp 17 Euro .

Ich finde die Box gut , das einem irgendwas nicht gefällt ist ja klar .

Zumindest hat in dieser Box überall das MHD hingehauen 🙂

8 Antworten zu “Die Brandnooz Box im Juli

  1. Da sind ja ein paar leckere Sachen dabei. Lass es dir schmecken.
    LG Tanja

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu, ich habe die Box auch und finde sie ganz ok. Mein Flop Produkt ist der Fisch, ich hasse Fisch aber mein mann fand ihn sehr lecker 🙂 Diese Salzbällchen finde ich etwas ekelig aber der Rest ist gut. Wie du schon schreibst, recht machen kann man es eh nie allen. Viel Spaß beim verkosten. Liebe Grüße Katharina

    Gefällt 1 Person

  3. Also bei mir wären als erstes die Milchbärchen „verschwunden“, sonst eine interessante Box
    LG Leane

    Gefällt 1 Person

    • Von den Bärchen habe ich ganze 2 Stück abbekommen , die anderen hat alle mein Mann verspeist . Und die sind x mal besser , wie die stinknormalen Gummi Bärchen – die finde ich ich nämlich nicht sooo toll .
      liebe grüße dajana

      Gefällt mir

  4. Die Box find ich toll. Der Jules Mumm war sicher lecker.

    Lg Jasmin

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

