DM Lieblinge “ Pinkedition „

Ja , die Boxensucht …

Auch ich habe es getan und mir die DM Lieblinge Box bestellt .

Denn zu gewinnen gibt es sie ja nicht mehr . Nein man darf sie

käuflich erwerben zum Preis von 19,95 Euro plus 4,95 Versand

und einem Mindestbestellwert von 25 Euro .

Ich habe mir noch eine Nagelfeile , ein Make Up und Amaranth gepoppt

( wollte ich schon immer mal ausprobieren ) in meinen Warenkorb getan .

“ Pinkedition “ – Ein bisschen hat mich das ja abgeschreckt , aber

die Neugierde war größer . Mittlerweilen gibt es sie auch nicht mehr .

Zur Box :

Versprochen wird ein Warenwert von ca. 70 Euro .

Die Box kommt in Form von einem Schubfach , sieht eigentlich ganz

niedlich aus und man kommt in die Versuchung das Teil erstmal aufheben

zu wollen 🙂

* “ Essence Cosmetics “ Make Up Bag 1,95 Euro

* “ Treaclemoon “ Körpermilch 350 ml 3,95 Euro

* Tischkarte 1 Stück , im 10er Set ab 8,95 Euro

* darauf klebt ein “ Ebelin “ Armband im 2er Set 3,95 Euro , finde ich blöd

Hier seht ihr mal die einzelne Verpackung , also man hat sich wirklich

Mühe gegeben .

Drinnen war :

* “ Manhatten “ Last and Shine Polish 2,45

* “ Astor “ Perfekt Stay Fabulous Lipstick 7,85 Euro , der sieht gar nicht so abschreckend Pink aus

* “ Maybelline New York “ Rouge Master Blush Dare to Pink 6,95 Euro

* “ Balea “ Teint Perfektion Feuchtigkeitsspendende Tagescreme 50 ml 4,95 Euro

* “ Essence “ XXXL Shine Lipgloss Popping Pink 1,75 Euro

* “ LOreál Paris “ Indefectible Sexy Balm 6,95 Euro

* Notizbuch A5 ab 11,95 Euro

* “ Eos “ Lippenbalsam Erdbeersorbet 5,95 Euro

* “ Invisibobble “ Hair Rings 3 Stück 5,95 Euro

* Das Inhaltsverzeichniss welches augenscheinlich auch die “ Klappkarte “

sein soll !? Beschrieben ? KOSTET 1,69 Euro das Stück …

* Postkarten 3 Stück , das Stück 1,69 Euro …

Mhmm , ich glaube ich habe das 1. Mal ein Inhaltsverzeichniss bezahlt …

Der Gesamtwert dieser Box beträgt knapp 69,00 Euro .

Wobei ich die Tischkarten und das Armband nicht mitgerechnet habe .

Armband gab es nur ein´s – reicht auch und Tischkarten gab es auch nur

eine und kein 10er Pack .

Mal abgesehen davon , das ich das Notizbuch ganz schön teuer finde ,

es mir somit nie gekauft hätte , frage ich mich jetzt , was mache ich

mit dem Schubfach ? 🙂

11 Antworten zu “DM Lieblinge “ Pinkedition „

  1. Echt schade dass sie ihr altes Boxen-Verlosungssystem abgeschafft haben. Das hatte wirklich was… Die Box nun wirkt eher etwas enttäuschend 😦 Ich hoffe dir steht pink 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bin was die Box angeht irgendwie noch immer durcheinander. Einerseits finde ich den Inhalt echt süß, vor allem weil er pink ist, aber auf der anderen Seite habe ich für das Geld weitaus mehr erwartet.

    Damals mit den 5 Euro konnte man nichts falsch machen, hier jedoch schwindet die Freude irgendwie sofort

    Alles Liebe,
    Janine

    Gefällt 1 Person

  3. Das Schubfach wäre das einzige, was ich gebrauchen könnte für mein Töchterchen 😉
    Klar sind ein paar tolle Sachen in der Box, aber die kann man sich letztendlich selber kaufen, wenn man bedenkt, dass man 30 € ausgeben muss, um sie überhaupt zu bekommen. Und nicht alles aus der Box spricht mich an. Viele Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

  4. Wow, die Box ist j mal richtig cool!
    Ich liebe die Produkte von treaclemoon 🙂
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

