Lavera “ Sleeping Cream „

Über “ NetMoms “ und “ Lavera “ darf ich die

Lavera Re – Energizing Sleeping Cream testen !

Und das kam bei mir an :

** “ Lavera “ das ist Naturkosmetik mit 10- fach Qualitäts- Garantie !

* 100 % zertifizierte Naturkosmetik mit hochwertigen Bio-Pflanzenwirkstoffen aus eigener Herstellung
* 100 % aus einer Hand in Deutschland entwickelt und nachhaltig und umweltschonend produziert
* 100 % frei von synthetischen Duft- und Farbstoffen , Weichmachern , Stabilisatoren und chemischen UV Filtern
* 100% frei von Silikonen , Paraffinen , Mineralöl und PeGs
* 100 % frei von synthetischen hormonverändernden Stoffen
* 100 % frei von genmanipulierten Inhaltsstoffen ( GMO )
* 100 % frei von Lactose
* 100 % frei von Aluminiumsalzen ( ACH )
* 100 % frei von Phthalaten und Mikroplastikkügelchen

° Hautverträglichkeit aller Lavera Produkte dermatologisch bestätigt

° Wirksamkeit von unabhängigen Testinstituten bestätigt

° Lavera engagiert sich gegen Tierversuche **

Die Sleeping Cream soll trotz ihres höheren Feuchtigkeits – statt Ölanteil ,

die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgen !

Sie hinterlässt keinen Fettfilm und ist für alle Altersgruppen bzw.

Hauttypen geeignet .

Was ist drinnen ?

* Bio Mandelöl , Bio Olivenöl , Hyaloronsäure , ausgewählte

Bio Saccharide , sowie Bio Traube und Vitamin E .

Alles zusammen soll wirken :

* für mehr Energie in den Hautzellen

* für eine glatte und geschmeidige Haut

* für einen frischen und strahlenden Teint

Unverbindliche Preisempfehlung 50 ml 9,99 Euro .

Ihr wisst ja im Moment versuche ich mich an der “ Clinique “

Moisture Surge Intense als Tagescreme . Und bisher habe ich keine

“ Nebenwirkungen “ verspürt .

Ist zwar ein bisschen doof , nun auch noch eine neue Nachtcreme

hinterher zu schieben , aber vom Duft her lacht mich die “ Lavera “

schonmal tierisch an 🙂

Nun bin ich gespannt , was meine Haut zur Sleeping Cream sagt !?

Ich werde berichten !

12 Antworten zu “Lavera “ Sleeping Cream „

  1. Die würde mich auch anlachen, aber ich muss da glaube ich mit den Duftstoffen aufpassen… mal schauen, ob ich einen Test-Tiegel im Geschäft finde.
    LG Annette

    Gefällt 1 Person

  2. Schöner Artikel. Schau doch bei Gelgenheit und wenn du Lust hast auch mal bei mir vorbei 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Ich hab schon viel von der Creme gelesen, muss aber erstmal aufbrauchen. Aber auf meinem Merkzettel steht sie schon..
    Lg aus Magdeburg

    Gefällt 1 Person

  4. Schöner Bericht. Ich vertraue ja eher einer Produkttesterin wie dir, als der Werbung. Ich stehe auch total auf Clinique oder auch Nivea. Da haben es neue Produkte schwer, ausprobiert zu werden! LG, Mia

    Gefällt 1 Person

  5. Ich mag die Produkte von Lavera und vertrage sie ganz gut. Bin mal gespannt, was Du noch berichtest..

    LG Silvia

    Gefällt 1 Person

  6. Also bin mal gespannt auf Deinen Bericht, da ich auch die Laveraprodukte ganz gut finde und auch schon oft benutzt habe. LG Inge

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Lavera “ Sleeping Cream „ | crazyhibble Blog

Kommentar verfassen

