“ Paula Fleckenkuchen „

Das ich ihn testen darf habe ich euch ja schon hier und hier geschrieben ,

aber “ Empfehlerinnen “ ist jetzt auf die Idee gekommen , das man mit

dem Kuchen seine eigenene Kuh gestalten soll !

Aktion 2: “ Eure ganz individuelle PAULA “

Liebe Kinder : Mit Essen spielt man nicht !!

Ich mache das normalerweise auch nicht 🙂

Hier nun also MEINE KUH :

Da ich den Kuchen etwas süß finde , dachte ich mir ein wenig Obst kommt

da ganz gut !?

So , nun kann ich meine Fliegenklatsche wieder weg legen , denn jeder

der in die Küche kam , wollte sich an meiner Kuh vergreifen 🙂

Frechheit ….

11 Antworten zu ““ Paula Fleckenkuchen „

  1. Ach, das hast du aber echt niedlich „gezaubert“. Ich kann mir schon vorstellen, dass jeder sich mal „vergreifen“ wollte…Würde ich auch…grins. LG, britti

    Gefällt 1 Person

  2. super Kuh zum vernaschen niedlich 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Falscher Smiley upps lach 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Haha ich musste gerade herzhaft lachen, sieht wirklich super aus 😀 ist dir gelungen^^

    Alles Liebe,
    Janine

    Gefällt 1 Person

  5. Ui 🙂 Wie ich lese, wurdest du nicht ausgewählt?
    Das ist ja schade :/ Der Staubsauger ist echt toll, trotz der Haare die gern hängen bleiben. Diese kann man ja immer abmachen 🙂

    haha, die Kuh ist ja geil 😀
    Auf die Idee muss man erstmal kommen 😮

    Liebe Grüße, Tenzi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

