“ Paula Fleckenkuchen „

Das ich die Paula Fleckenkuchen testen darf hatte ich ja schon

hier berichtet !

Es gibt ja noch einen Kuchen , der nennt sich PAULA Fleckenkuchen mit

Schoko-Splits und Schoko-Pudding-Flecken !

Der ist nun alle …

Nix mit übermäßig viel Vanille .

Da habe ich anscheinend völlig falsch gedacht .

Er ist heller , aber kein Schokokuchen . Von daher eigentlich mehr

mein Geschmack .

Was mir beim Futtern sofort aufgefallen ist , der Pudding ist trotz

Schokolade , sehr lecker ! Sehr cremig , hat schon fast was von Nougat .

Aber nicht zuviel , denn auf Nougat stehe ich auch nicht besonders 🙂

Aber eben lecker .

Das ist mir bei dem Vanille Pudding nicht sooo extrem aufgefallen .

Da es hier nur einen von der Sorte gab , war der auch ganz fix weg !

Bei 4 Personen ja auch keine Kunst 🙂

Die Fleckenkuchen befinden sich übrigens in einer Alu Asiette , so kann

man ihn überall mit hinnehmen und er zerbricht nicht .

Perfekt , wenn man sich irgendwo zum Kaffee einladen möchte !

Ich möchte mich noch nicht so ganz festlegen , aber ich denke wenn ich

die Wahl hätte , wäre der Fleckenkuchen mit Schoko – Splits

meine 1. Wahl .

7 Antworten zu ““ Paula Fleckenkuchen „

  1. Ich durfte sie auch testen. Mein Favorit ist schoko. Da sieht man mal wieder, Geschmäcker sind verschieden 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Ich mochte den Schoko lieber.

    Gefällt 1 Person

  3. Hui, hier scheinen ja wirklich viele beim Paula-Test dabei gewesen zu sein. Ich sehe nur noch Kuchen in meinem Feed! 😀
    Beide Sorten sehen richtig lecker aus, wobei ich über den dunklen Kuchen bislang nicht so viele positive Meinungen gelesen habe. Aber das ist halt immer Geschmakssache. 🙂

    Liebe Grüße!!

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: “ Paula Fleckenkuchen „ | crazyhibble Blog

Kommentar verfassen

