Kennt ihr schon die “ EM Box „

“ Celebrate in Style ! “

In Zusammenarbeit mit den Zeitschriften Bunte , Donna und Freundin ist

diese Box entstanden und es gab auch schon welche vor ihr .

Wie ich dazu gekommen bin ?

Mhmm , da war eine Mail in meinem Postfach …

Keine Ahnung warum ? Weil ich Boxensüchtig bin ?

Naja , ich schaute mir den Inhalt der Box davor an und bestellt sie mir .

Sie kostete 34,90 Euro , was ich nicht sooo preiswert finde ,

aber die Neugierde …

Zumindest war sie wesentlich größer und somit auch schwerer als

die “ gewohnten “ Boxen 🙂

Ausgepackt :

* ein Inhaltsverzeichniss , ohne Preisangaben …

* Gutscheine zum käuflichen Erwerb der Zeitschriften im EBookformat

* ein Seiden Nickituch

* ein Jutebeutel

* Grillsauce “ Sing Sang “

* Grillgewürz “ Just Spices “

* Merlot “ Sauvignon Blanc “

* “ Nuxe “ Sonnencreme

* “ Dado Sens “ Teifenquellenwasser – Spray

“ Jewelberry “ Armband

* “ Misslyn “ Nagellack in 3 Farben

* “ Sante “ Lipgloss

* “ Invisi Bobble “ in 3 Farben

Ich möchte es mal so sagen : Das ist die erste Box , bei der ich mich

angeschissen habe 😦

Bis auf vielleicht 2 Sachen finde ich die doof .

6 Antworten zu “Kennt ihr schon die “ EM Box „

  1. 😀 Also irgendwie überrascht mich das Fazit jetzt nicht… Müssen denn auch immer alle auf so nen Zug aufspringen und irgendeinen Müll zum Thema rausbringen? Was ich da alles dieses Jahr zur EM schon gesehen habe… näh.
    Danke dir trotzdem für’s testen, war sehr unterhaltsam 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Stolzer Preis für die Box…mhh..lg Brico

    Gefällt 1 Person

  3. Hatte bei dem Preis auch lange gezögert und als ich dann die ersten Bilder der Box gesehen habe, war ich froh, dass ich sie mir nicht bestellt habe. Finde den Inhalt nicht sehr ansprechend.
    Aber die Just Spices Gewürze sind super! Ich bestelle immer dort.
    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

