Neues von Rossmann !

Badest oder duschst du lieber? Ich gehöre zum „Team Duschen“ und komme morgens ohne auch gar nicht richtig in die Gänge. Vor allem Duschschäume liebe ich und da gibt es von NIVEA jetzt etwas Neues – die Seiden-Mousse Pflegeduschen.

Chrissie aus der Edelfabrik hat die Referenz CREME CARE bereits exklusiv getestet und das sagt sie:

Insgesamt gibt es die neue NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche in 3 Varianten: CREME SMOOTH, CREME SOFT und CREME CARE. Die dritte durfte ich testen. Die Umverpackung ist ein klassischer Druckspender und echt einfach zu nutzen – auch mit nassen Händen gab’s keine Probleme.

Wie bei allen Duschschäumen vergrößert sich das Volumen des Produktes, sobald man sprüht, um ein Vielfaches.
Ein bisschen Sprühen reicht für eine gute Menge Schaum. Auf nasser Haut fühlt sich die NVEA Seiden-Mousse Pflegedusche tatsächlich „seidenweich“ an. Es ist schwierig zu beschreiben, ohne dass es sich total bekloppt anhört, aber es ist ein bisschen,
als ob Du Deine Haut sauber streichelst.

Nach dem Abtrocknen fühlt sich die Haut weich an und gepflegter als bei der Verwendung eines herkömmlichen Duschgels. Bei trockener Haut ist die Variante CREME CARE kein Ersatz für eine Bodylotion. Das will sie aber auch gar nicht sein, auch wenn hier Inhaltsstoffe der Niveacreme enthalten sind.
Das Allerwichtigste ist und bleibt für mich das Dufterlebnis. Die NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche liegt, vom Geruch her, ganz nah beim Klassiker „Blaue Dose“. Das alleine ist schon ein guter Grund für mich, auch in Zukunft, diesen Duschschaum zu verwenden.
Mit einem Preis um die 2,49 Euro ist die NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche außerdem ein echter „Wellnessschnapper“ ;).

NIVEA Seiden-Mousse Pflegedusche creme care

Die seidigste Duschpflege von NIVEA: Die weiche und milde Textur mit den Inhaltsstoffen der NIVEA Creme pflegt und reinigt die Haut besonders sanft. So sorgt das Seidenmousse für einen einzigartigen und verwöhnenden Duschmoment.

Anwendung: Vor Gebrauch gut schütteln. Flasche aufrecht halten und eine kleine Menge des Mousses auf die Hand geben.

Inhalt: 200 ml
UVP: 2,49 €

Advertisements

2 Antworten zu “Neues von Rossmann !

  1. Hab ich mir ja auch beim Frust-Shopping zum Probieren gekauft. Bin mal gespannt. Habe ich bisher jedenfalls noch nicht ausprobiert. Hört sich aber sehr vielversprechend an. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s