“ Brandnooz “ Box Mai

“ Mai , oh Mai “ das ist ihr Thema !

Ausgepackt :

* das Brandnooz Magazin

* das Inhaltsverzeichniss

* “ Rotkäppchen “ Fruchtsecco 3,99 Euro , darüber freue ich mich und werde ihn verkosten

* “ Flora “ Pflanzenmagarine 2,09 Euro , wird auch verkostet

* “ Smarties “ FamelyFun 2,09 Euro , die sollen ja sooo lecker sein 🙂

* “ Loacker “ Quadratini Cacao & Milk 1,89 Euro , Loacker mag ich – nur keine Waffeln , aber die gingen glaube ich …

* “ Dr. Oetker “ Cookies & Crumbs 1,29 Euro , da freue ich mich auch drüber

* “ Schneekoppe “ Leinöl , das ist ein Dankeschön Produkt , mhmmm da ich schon eine Flasche von der letzten Mal habe und mit der nicht so recht weiß , was ich tun soll … ?

* “ Oettinger “ Malz 0,42 Euro , ha endlich mal ein “ Bier “ für mich , denn Malzbier mag ich 🙂

* “ Oettinger “ Weißbier 12 Natürtrüb 0,40 Euro , wird weiter gegeben

* “ Slendier “ Bio Konjak 2,99 Euro , ich habe mittlerweilen so viel Schlechtes und ekliges auf FB gelesen , ich werde es nicht benutzen …

* “ Sava “ Fertiggericht 1,99 Euro , ich habe Serbische Bohnensuppe und die isst bestimmt einer

Der Gesamtwert dieser Box liegt bei gut 17 Euro .

Ich finde sie eigentlich ganz gut , bis auf die merkwürdigen Nudeln 🙂

12 Antworten zu ““ Brandnooz “ Box Mai

  1. Ehrlich gesagt hätten mich die Produkte jetzt nicht so vom Hocker gehauen
    LG Leane

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu,

    also ich muss ganz ehrlich sagen das mich die Produkte nun auch nicht wirklich überzeugen bzw. vom Hocker hauen. Auch wenn man als Blogger weniger für die Boxen zahlt, finde ich das die Box für mich persönlich rausgeschmissenes Geld gewesen wäre.

    Liebe Grüße
    Martina

    Gefällt 1 Person

  3. Im Gegensatz zu den anderen Meinungen: ich finde die Box diesmal richtig gut.
    LG Perdita

    Gefällt 1 Person

  4. Ich finde die Box nicht wirklich prickelnd. Und bei dem Preis kann ich mir die Sachen, die ich mag selber kaufen 😉
    Liebe Grüße
    Tanjushka

    Gefällt 1 Person

  5. schließe mich da an, die Boxen waren alle schon mal viel besser. Ich habe keine mehr und bin auch nicht traurig darüber
    LG und schönen Start in die neue Woche

    Gefällt 1 Person

  6. Auch ich schließe mich an. Ich fand die Box überhaupt nicht toll. Wir hatten die Box ohne Alkohol. Und als ersatzprodukt eine Brotbackmischung. Also ich war ehrlich gesagt schon bei der letzten Box enttäuscht und die Maibox ging für uns gar nicht. Wir haben sie abbestellt. Mein Mann wollte die Couchbox wieder haben. Bin ich zwar kein freund von aber ist ja seine 😀 Ich bleib der Degustabox treu die gefällt mir immernoch am meisten. LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

