M wie “ Milka „

Freundin “ Trend Lounge “ suchte 500 Tester für die

Milka Alpenmilch Schokolade .

Erst bekam ich eine Zusage per Mail , eine Stunde später ein

“ Tut uns Leid “ – nicht dabei !?

Ich war wohl nicht die Einzigste der es so erging …

Am Ende stellte sich dann doch eine Zusage heraus 🙂

Bekommen habe ich das :

* 3 x Milka Alpenmilch Schokolade

* 1 Freundin Trend Lounge Projektablaufplan

* 1 x “ Freundin “ Zeitschrift

* 2 x Zeitschriften der “ Meine Familie und ich “

** Die Erste Milka Tafel samt lila Milka Kuh gibt es schon 115 Jahre !

Und seitdem kommt die Milch auch immernoch aus der Alpenregion ,

der Heimat der Marke .

Der Name MILKA setzt sich aus MILch und KAkao zusammen . **

Ich denke jeder von euch kennt Milka und jeder weiß wie und

ob sie schmeckt 🙂

Milka verspricht zartschmelzend zu sein .

Doch kann ich bestätigen ! Sie zerschmilzt auf der Zunge , wenn man

ihr die Möglichkeit dazu gibt . Die meisten kauen ja die Stückchen ,

um sich gleich anschließend ein Neues hineinzuschieben .

Ich habe hier auch so ein “ Exemplar “ zu sitzen …

Ich bin mehr der Genießer , der Lutscher .

Die Schokolade zu verteilen war einfach 🙂

Jeder griff zu , sie lässt sich ja auch super einfach in ihre

Einzelteile zerlegen .

Und somit bekam ich auch gleich die Geschmacksmeinungen zu hören 🙂

Milka “ Alpenmilch “ ist ja für jeden geeignet . Kein Gebissträger

kann sich anschließend über irgendwelche Nussreste in den Dritten

beschweren und somit fiel das Geschmacksurteil auch

einstimmig “ sehr gut “ aus 🙂

Ich persönlich finde Milka sehr lecker , würde aber immer wieder lieber

zu einer Tafel Milka mit Nüssen oder einer anderen knackigen

Füllung greifen .

Ich finde es schicker , wenn ich nach dem Lutschen dann doch auf etwas

rumkauen darf .

Mal nebenbei bemerkt , als die Schokoladenpreise noch nicht auf

heutigen Niveau waren , kaufte ich immer die 300 g Tafeln .

Die waren dann meist der Nachtisch für meinen Mann und mich 🙂

Herzlichen Dank an “ Freundin Trend Lounge “ und an “ Milka “ !

Der Test war lecker 🙂

7 Antworten zu “M wie “ Milka „

  1. Ich bin auch ein Fan von Milka, wir haben auch das Testpaket bekommen -;)
    LG Leane

    Gefällt 1 Person

  2. Ich mag eigentlich auch sehr gerne Milka, aber seid einem Schokoladenseminar denke ich anders über Schokolade. 😉

    LG Silvia

    Gefällt 1 Person

  3. Ich esse äußerst selten einmal Schokolade. Ich bin mehr der Gummibärchen Typ. Aber Milka ist da etwas anderes. Die kenne ich seit meiner Kindheit und schmeckt immer. Gut, der Kakaoanteil ist gering, dafür ist Zucker reichlich, aber für MAL ist die Schokolade völlig okay. Und dir hat der Produkttest gefallen, das ist die Hauptsache! LG, Mia

    Gefällt 1 Person

  4. Milka geht immer! Jetzt habe ich allerdings ein Problem: Appetit auf Milka, keine im Haus und es ist Sonntag 😦
    Wird wohl mal wieder auf dem Einkaufszettel landen.

    LG Alex

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

