Ein Eimer von “ Hirschel „

Ja , ihr lest richtig !

Bei mir kam ein Eimer an !

Die Hirschel Monatsbox ist das 🙂

Thema :

“ Seife – Schäume sind Träume “

Man kann sich als Abo Kunde ja immer aussuchen , ob man die jeweilige

Box möchte oder ob man aussetzen will .

Finde ich toll , denn so weiß man von vornherein , ob einem das Thema

gefallen könnte oder ob überhaupt kein Interesse besteht .

Seife finde ich schick und von daher bin ich jetzt Besitzerin

eines Eimer´s 🙂

* “ Sadosan Cosmetics “ Liquid spicy Orange , eine Flüssigseife die sowas von geil duftet !

* “ Delicious Soaps “ Avocadoölseife – Gurke & Melone , auf die bin ich neugierig , denn Avocado soll ja nicht nur im Essen gesund sein . Duften tut sie angenehm .

* Naturseife “ Manufaktur Ruck “ Eisenkraut , hört sich erstmal doof an und eigentlich sieht sie so auch nicht schön aus , aber wenn man die Nase dranhält , findet man einen super schicken zitronigen Duft – mag ich 🙂

* “ Tilleul “ Savon du Midi – Linde , da ist keine Umverpackung dran , nur so , wie sie ihr hier seht . Aber auch sie hat einen angenehmen Duft .

* Eine kleine Seifendose aus Metall . Gut brauche ich nicht …

* Das “ Redecker “ Seifensäckchen – eine Bürstenmanufaktur seit 1935 .Ist aus 100 % Sisal hergestellt . So ein Säckchen , allerdings die aus Plaste , hatte ich schonmal , macht sich bei einem Duschgel nur ausgesprochen blöd 🙂

* Auch aus dem Bürstenhaus “ Redecker “ ein Luffa Seifenkissen . Das probiere ich aus !

Von Hirschel kommt ja alles immer absolut liebevoll eingepackt an !

Dieses Mal hat man auf Folie verzichtet und es im ganz weichen

Packpapier umwickelt . Kann ich mit leben . Denn alles kam im Stück

und nicht durcheinander gewürfelt an .

Auch die Deko hat nicht gefehlt , da war ein Stückchen gaaanz weiches ,

tja es müsste Moos sein , an . Wahrscheinlich künstlich , aber absolut

naturgetreu .

Einen Erklärbrief zum Thema Seife gab es auch .

Ich bin wirklich auf die Seifen und deren Zubehör gespannt

und bin mich dann mal waschen 🙂

4 Antworten zu “Ein Eimer von “ Hirschel „

  1. Das ist ja mal was Anderes 🙂 Viel Spaß beim waschen.
    LG

    Gefällt 1 Person

  2. Tolles Set. Solche schön eingepackten Seifen finde ich auch klasse. Sind mir manchmal viel zu Schade, um sie zu benutzen. Aber die Idee mit dem Eimer finde ich mal originell…Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, britti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

