“ OatKing “ für “ Abnehmguru “ getestet

Ihr wisst ja das ich ab und an für Abnehmguru testen darf .

Die Riegel von “ Oat King “ durfte ich testen !

Das habe ich bekommen :

Bei „ Oat King “ könnt ihr euch gesunde Produkte bestellen ,

wenn euch mal nach etwas Süßem ist . Aber auch noch viel , viel mehr 🙂

Wie ich die Riegel von der Konsistenz und vom Geschmack her fand ,

ob ich satt von ihnen wurde  und was ich noch dazu testen durfte ,

könnt ihr gerne auf “ Abnehmguru “ lesen .

Herzlichen Dank an “ Abnehmguru “ und “ Oat King “ !!

Kommentar verfassen

