Die “ Clarins Box „

Räusper …

Eine EMail war Schuld ! Eine von Clarins .

Die haben doch tatsächlich Werbung für ihre Box gemacht !?

Und ich glaube es ist die Erste .

Naja , ich habe ja eine Boxenmacke und ich habe sie bestellt 🙂

Gekostet hat sie 35,00 Euro und da Clarins ja ganz gut sein soll ,

ging “ Haben Will “ voll mit mir durch .

So kam sie bei mir an :

Ich durfte mir 2 Proben aussuchen und die befanden sich in dem

Beutelchen , welches ihr hier seht .

Aufgemacht :

Und ausgepackt :

In der Box ist ein Heftchen mit der Inhaltsangabe , welches mir

unheimlich dick vorkam .

Und beim schnellen Gucken  ohne den Inhalt der Box zu sehen ,

dachte ich noch

“ So viel soll da drinnen sein ? Hoffentlich nicht alles Proben … “

Nee , war nicht ! Das Heft ist in 5 Sprachen 🙂

Und im Einzelnen ( Preise waren keine angegeben )

* “ Mission Perfection Sérum “ Veringert optisch ungleichmäßig Pigmentierung 10 ml

* “ Rouge Eclat “ 1,5 g , der ist wirklich gaaanz klein 🙂

* “ Eau Dynamisante “ Duftkerze

* “ Eau Dynamisante “ 50 ml , zum Teil mag ich es und zum Teil nicht so richtig …

* “ Doux Nettoyant Moussant “ Reinigungsschaum 30 ml

Die Erklärungen zu den Produkten in dem Heftchen finde ich sehr

nett geschrieben , immer auf die Pariserin bezogen ,

denn die Produkte der Box beziehen sich auf diese .

Auch gibt es zu jedem Produkt einen Tipp von Dr. Olivier Courtin

– Clarins .

Ok , sooo doof finde ich die Box nicht und somit bereue ich

den Kauf auch nicht 🙂

Diese 2 Proben habe ich mir ausgesucht :

* “ Multi – Active Nuit “ 5 ml Nachtcreme bei ersten Falten für trockene Haut

* “ Doux Nettoyant Moussant “ 5 ml Reinigungsschaum , passt ja 🙂

6 Antworten zu “Die “ Clarins Box „

  1. Du bist also ein Boxenluder 😉 *Späßchen* Bei mir hat sich durch die ganzen Boxen so viel angesammelt, dass ich immun gegen solche Werbung bin und nur noch ab und an zuschlage. Der Inhalt deiner Box ist sehr gelungen, eine tolle Mischung. Viele Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

  2. Tja, da muss man halt durch nützt alles nichts. Der Inhalt hört sich interessant an. LG britti ♡

    Gefällt mir

  3. Klingt toll 🙂 Ich wusste nicht, dass es so viele Boxen von so vielen Marken gibt 🙂 Würde ich mir auch bestellen, um Clarins mal zu testen.

    lg

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

