Die Brandnoozbox im April

Die Tage kam die Futterbox von Brandnooz an !

Ihr Thema : “ Immer für eine Überraschung gut “

Und ausgepackt :

* das Inhaltsverzeichniss

* und das Magazin

* “ Kinder Bueno “ White , Bueno mag ich 🙂

* “ Tic Tac “ Apple Mix 0,69 Euro , hat sich Töchterchen schon geschnappt

* “ McVitie´s “ Digestive Creams 1,79 Euro , von denen hatte ich schonmal Kekse und wenn sie nicht gerade “ pur “ sind , finde ich die ganz lecker

* “ Becel Vegan “ 1,49 Euro , werde ich verwenden

* “ Sava “ Fruchtaufstrich 1,99 Euro , mal keine Erdbeere 🙂

* “ Deli Reform “ Erste Pressung 3,99 Euro , werde ich probieren , allerdings frage ich mich , ob ich es auch zum Braten benutzen kann ?

* “ Deit “ Tropische Früchte 0,89 Euro … auch wir finden Mama schick ….

* “ Hello Kitty “ Kinderpunsch no alcohol 2,99 Euro

* “ Melitta “ Kaffee des Jahres je 1,15 Euro , den finde ich richtig lecker !

Ich finde die Box schick !

Viele unterscheidliche Produkte und eigentlich kann man alle

irgendwie verwenden .

Der Gesamtwert beträgt hier gut 16 Euro .

2 Antworten zu “Die Brandnoozbox im April

  1. Da bin ich ganz deiner Meinung, die Box ist super.
    LG

    Gefällt 1 Person

  2. Eine gute Box 🙂 Nur der Kinderpunsch ist nix für mich XD

    lg

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

