Rival de Loop “ Mascara „

Oh Wunder , ich hatte auf Facebook beim “  Rossmann Produkttester “

schon wieder Glück und durfte mir Dank des gewonnenen Gutscheins ,

den Rival de Loop “ Maximum Eyes Mascara “ gratis abholen 🙂

** Die XXL – Faserbürste zaubert unglaublich voluminöse

Wimpern für einen atemberaubenden Auftritt **

Oh ja , er hat eine XXL Bürste .

Sieht so ganz anders aus , wie die anderen Bürsten …

Also probieren wir ihn doch mal ….

Gleich zur Vorwarnung , ich weiß ja nicht wie andere diese tollen

Wimperbilder hinbekommen ??

Ich habe mir vor dem Spiegel einen abgequält , die Augen aufgerissen ,

damit man die Wimpern besser sieht !? Versucht meinen Fotoapparat so

in den Spiegel zu halten , damit ich auch sehe was ich knipse , naja

seht selber 🙂

Und das ich mit so vielen “ Restkrümeln “ rumlaufe , ist mir auch noch

nicht aufgefallen …

Also hier ohne :

Und hier mit :

Er macht auf jeden Fall mehr aus meinen Wimpern !

Er hinterlässt nicht viele “ Krümel “ an den Wimpern – was ich

nämlich gar nicht leiden kann .

Aber er pappt die Wimpern zusammen , was ich auch nicht leiden kann .

Wenn ich allerdings gleich anschließend mit meiner Zahnbürste , nein ,

nicht die die ich zum Zähne putzen nehme , nochmal über die Wimpern

gehe , dann verteilen sich die Wimpern wieder in ihre “ Einzelteile “ .

Die Mascara kostet im Rossmann knapp 4 Euro und ich finde dafür kann

man echt nicht meckern !

Sie macht das , was sie verspricht .

Herzlichen Dank an den “ Rossmann Produkttester “ !

4 Antworten zu “Rival de Loop “ Mascara „

  1. Glückwunsch, du scheinst eine Glückssträhne zu haben 🙂
    Die Klimper-Wimper-Bilder sind doch schön.
    LG

    Gefällt 1 Person

  2. Deine Wimpernbilder sind doch gut! Ich halte die Kamera von vorne drauf und schaue dann nach oben, um meine Wimpern zu zeigen, aber, ehrlich gesagt, habe ich auch immer Probleme den richtigen Winkel zu finden 😀

    lg

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

