“ Hirschel Box „

Irgendwie habe ich die völlig vergessen …

Angekommen ist die Frühlingsbox von Hirschel etwa Anfang März .

Dabei sind die Boxen von Hirschel , wirklich keine Boxen ,

die man so einfach vergessen tut !?

Wenn man sie aus dem Karton packt , sind sie immer super

schön eingepackt und sogar dekoriert !

Bei Hirschel bekommt ihr übrigens Naturkosmetik .

Na ? Mal näher gucken ?

Von der Folie entpackt :

Ein “ Inhaltsverzeichniss “ bekommt ihr bei Hirschel nicht .

Finde ich nicht schlimm , denn wenn mir ein Produkt gefällt , kann ich

mich selber im Laden oder im Netz schlau machen .

Ihr bekommt also von mir nur die Bilder ohne Preise 🙂

* Ampullen habe ich schon diverse zu Hause , ich sollte sie

mal benutzen …

* die BB Cream versuche ich dann auch

* Duschgel kann man immer gebrauchen und “ Sante “ mag ich

* Noch ein Duschgel , aber Mango klingt interessant 🙂

* Der Deoroller duftet dezent , aber angenehm

* Der Lippenbalsam duftet richtig geil nach Kokos

* etwas Riechefein zum Baden

* Und eine Kur für die Haare

Und hier seht ihr mal den Korb in welchem die Produkte drinnen waren

und die restliche Deko .

Kann man , wenn man möchte alles weiter verwenden .

Ich finde die Box richtig schick und deswegen wollte ich sie euch

auch zeigen 🙂

8 Antworten zu ““ Hirschel Box „

  1. Hallo, toller Inhalt. So was kann man doch nicht vergessen, lach. Werde mich auf der Seite mal umschauen. LG britti ♡

    Gefällt 1 Person

  2. hibble, ich wusste es…..du bist ein Boxenluder 😉
    Der Inhalt ist doch ganz ok, alles Produkte, die ich noch nicht kannte.
    LG

    Gefällt 1 Person

  3. Na, da hast du doch schöne Sachen bekommen. Viel Spaß damit! 🙂

    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  4. Wow, was eine tolle Box 🙂 Die Produkte hätte ich auch gerne 🙂 Da ist ja alles dabei, was sich ein Bloggerherz wünschen kann 😀

    lg

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

