Die Brandnooz “ Picknick Box „

Gestern kam sie an und ich möchte sie euch zeigen !

Ihr Thema “ Ab ins Grüne ! “

* Das Inhaltsverzeichniss und das Magazin

* “ Lorenz “ Snack -World ErnußLocken 1,99 Euro , Flips mag ich 🙂

* “ Suckit “ Das Eis mit Alkohol 1,19 Euro , wird verkostet

* “ Schamel “ Meerettich- Senf 1,85 Euro , klingt interessant , wird auch verkostet

* “ Golden Toast “ American Mega – Burger 1,59 Euro , da mache ich was draus …

Und nun gehen wir in die Getränkeabteilung ;(

* “ Somersby “ Apple Cider 1,29 Euro , hat Söhnchen geschlürft und ich kann so gar nix zum Geschmack sagen …

* “ Robby Bubble “ 2 verschiedene Sorten je 0,99 Euro , mag Töchterchen

* “ Schweppes “ Fruity Orange 1,69 Euro , vielleicht bekomme ich davon etwas ab !?

Und weiter geht es in der Getränkeabteilung 🙂

* “ Rotkäppchen “ Qualitätswein Lieblich je 250 ml 1,99 Euro , schick die kleinen Fläschchen , einmal rot und einmal weiß

* “ Bärenmarke “ Eiskaffee Dose 0,89 Euro , die war schonmal in einer Box und ich mag ja den Teddy 🙂

* “ Loacker “ Speciality 1,19 Euro , Loacker mag ich , nur nicht die Waffeln

* “ Ritter Sport “ Knusper Tortilla Chips 1,09 Euro , Schokolade ist schick !

* “ BioPorki “ Salamie 0,89 Euro , wird verfuttert

Der Gesamtwert dieser Box liegt bei gut 17 Euro .

Bezahlt habe ich 10,99 Euro .

Ich finde die Box ganz gut ! Alles würde auch zum Picknick passen ,

wenn man denn ein´s machen würde 🙂

6 Antworten zu “Die Brandnooz “ Picknick Box „

  1. Guten Hunger hibble 🙂 … sogar 2 Flaschen Wein…
    LG

    Gefällt 1 Person

  2. Der Imhalt der Box würde mir auch gefallen
    LG Leane

    Gefällt 1 Person

  3. Puh ich finde die Brandnooz Box immer schwierig. Ich hatte mal eine zum testen, die war ganz ok, aber abonniert habe ich sie bisher nicht und ich bin auch irgendwie froh darüber.

    Deine Box ist zwar gut bestückt aber ich würde davon mehr Sachen nicht benutzen wie umgekehrt und da würde ich das Geld nicht rechtfertigen.

    Liebe Grüße
    Martina

    Gefällt 1 Person

  4. Wow, was für Produkte! Da werd ich ja richtig neidisch 😀
    Das Schweppes ist echt gut, hatte ich auch schon. Wobei die Rittersport Schoki …. hab ich noch nie gesehen!!

    lg

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

