“ Schön für Mich „

Jaaa , nach so langer Abstinenz hatte ich sogar noch das Glück

die Box für die Frau zu gewinnen 🙂

Ich war natürlich mega aufgeregt , nach sooo langer Zeit ist man extrem

neugierig und hofft auf tolle Dinge !

Hier mal die Umverpackung :

Wie gesagt , ihr bezahlt 5 Euro , rennt nach Hause und macht gespannt

das Paket auf .

Und ausgepackt :

Vor “ Veet “ habe ich ja ein wenig Angst …

Ich hatte diese Creme vor Jahren mal ausprobiert und meine Beine

sahen gar nicht gut aus .

Na auf Pinsel stehe ich ja total 🙂 Schön weich und augenscheinlich

auch Haarfrei scheint er zu sein .

Waschlotion und Lip Butter werden ausprobiert .

Das Matcha Pulver hatte ich mal beim Produkttester gewonnen , nur ist

es mir nicht möglich es zu bekommen , da meine Filiale es nicht führt .

Die Gel Einlagen finde ich gar nicht doof , denn in neuen Schuhen ,

außer Turnschuhen , bekomme ich grundsätzlich Blasen .

Na und ein Duschpeeling ist ja auch was Feines 🙂

Dann haben wir noch einen Mascara – kommt in meine Sammlung 🙂 und

einen Lipgloss von Alterra .

Und natürlich die Gutscheine , wie sie auch in der Männerbox waren .

Im großen und ganzen eine Box die eigentlich schön geworden ist !

Ich freue mich , das ich mal wieder Glück hatte und hoffe sehr ,

das sich das in kürzerer Zeit wiederholt 🙂

Herzlichen Dank Rossmann ! Ich finde sie schick 🙂

10 Antworten zu ““ Schön für Mich „

  1. Awwww 😍 ich möchte sie auch wenigstens einmal gewinnen -hatte bislang noch nie Glück😢😜Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag 😘

    Gefällt 1 Person

  2. Herzlichen Glückwunsch. Sind wirklich tolle Produkte dabei. Bin mal gespannt, wie dir die Mascara gefallen wird. LG britti ♡

    Gefällt 1 Person

  3. So ist das mit dem Glück – wenn es da ist, dann richtig. Genieße es, bevor dann wieder die sogenannte Durststrecke kommt. Diese Box hätte mir auch sehr gut gefallen. ♥ liche Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

  4. Ich habe neulich auch gewonnen und kann meine Box im Mai abholen 🙂
    Schönen Sonntag noch

    Gefällt 1 Person

  5. Tolle Sachen! Enthaarungscreme hatte ich auch mal, aber nicht von Veet. Finde ich gar nicht gut … Dann lieber gleich grausam epilieren 😀

    lg

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

