Schaebens “ Perfekt Skin „

Auf Facebook , bei Rossmann , hatte ich mal wieder Glück und durfte

das Schaebens “ Perfekt Skin “ Beauty Konzentrat gratis testen 🙂

** Kaschiert sofort
* Fältchen * Glanz * Poren
Mit Hyaloronsäure Szechuan – Pfeffer und Vitamin E .
Für alle Hauttypen . **

Dank der Rossmann Ap durfte ich mir dieses Konzentrat gratis in einer

Rossmann Filiale abholen und ausprobieren .

In einer Packung sind 5 kleine Kapseln , die man als je eine Portion benutzt .

Man schneidet sie entweder am Gnubbel ab oder rupft einmal dran .

Ich habe gerupft und eigentlich erwartet , das mir irgendwie alles

entgegen spritzt .

Tut es aber nicht 🙂

Heraus kommt eine , ich sage mal Creme , die bräunlich getönt ist .

Dieses Konzentrat verteilt ihr im Gesicht , am Hals und Dekollete .

Keine Angst , die Kapsel reicht 🙂

Das Gefühl beim Cremen ist unglaublich !! Es ist weich , samtig ….

Ich kann es gar nicht beschreiben , es ist wirklich super schön .

Nun ist euer Gesicht ganz leicht getönt und ihr könnt mit eurem

gewohnten Make Up weitermachen .

Die Tönung scheint wirklich nicht sehr kräftig zu sein , denn bei meiner

gewohnten Tönungscreme , habe ich nach dem Nase schnauben

ziemlich viel von der Creme am Taschentuch , was hier nicht der Fall ist .

Empfohlen wird eine tägliche Anwendung .

Tja und da liegt mein Problem …

Nach dem 3. Tag hatte ich mal wieder  trockene Stellen im Gesicht .

Also , leider nix für täglich .

Ich kann das Schaebens Konzentrat vielleicht 2 Tage hintereinander

benutzen , aber dann ist eine Pause angesagt .

Dabei ist das Gefühl wirklich toll !

Kauft euch mal eine Packung , ich glaube die kostet bei

Rossmann 1,59 Euro .

Probiert es einfach aus !?

Herzlichen Dank an Rossmann und den Produkttester 🙂

Advertisements

3 Antworten zu “Schaebens “ Perfekt Skin „

  1. Ich verwende das auch sehr gerne. Die Preise sind in den Läden sehr unterschiedlich 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Ich hab das auch und freu mich schon auf den Test 🙂

    lg

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s