“ Ikos „

Von “ Ikos “ habe ich einmal das Bronzing Powder und

einmal die Mineral Make-up Foundation in der Black Edition

zum Testen bekommen !!

Darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut und die beiden

auch fleißig ausprobiert 🙂

Bei Ikos bekommt ihr eigentlich

alles was euer Kosmetik Herz höher schlagen lässt . Vom Lippenstift ,

über´´s Augen Make Up , von dekorativer bis pflegender Kosmetik ,

bis hin zu verschiedenen Set´s . Und irgendwie sieht alles

sehr , sehr schick aus 🙂

Nun aber schnell zu meinen Testobjekten …

Verpackt sind alle beiden Sets wirklich hübsch und sehr ansprechend

in einer schwarzen Umverpackung , in der sich das Produkt mit jeweils 7 g

und ein Kabuki Echthaar Pinsel befinden .

** Die Mineral Make Up Foundation **

* Das spezielle performing Mineral Make Up kombiniert einen ebenmäßigen Teint mit samtigen Finish .
Trocken aufgetragen erhält man einen Pfirsischteint , feucht aufgetragen führt das Make Up zu einer transparenten deckenden Basis .
Mikronisierte Mineralien sorgen für eine seidenweiche Deckung von Hautunreinheiten und Couperose .
Paraben , Öl und Parfümfrei !
Geeignet für alle Hauttypen . *

Ehrlich , als erstes habe ich einen Schrecken bekommen 🙂

So hell ?? Nee das täuscht .

Aufgetragen sieht die Foundation ganz anders aus . Ich möchte fast

meinen , das sie sich ein wenig dem Hautton anpasst !?

Sie lässt sich trocken , wie auch im feuchten Zustand gut verteilen .

Allerdings muss ich von dem mitgelieferten Kabuki Pinsel abraten .

Der verliert mächtig an Haaren , was ich nicht besonders schick finde .

Ansonsten habe ich und meine Tochter die Foundation gut vertragen ,

denn sie kommt mit 73 % Mineralien und Vitamin E daher .

** Mineral Bronzing Powder **

* Das spezielle performing Mineral Bronzing Powder für natürliche Bräune – mit einem außergewöhnlich seidenen Touch . Die einzigartige Kombination aus Haftung und matter Optik hält den ganzen Tag .
Durch Inhaltsstoffe wie Shea Butter und Vitamin E wird die Haut gepflegt und Feuchtigkeitsverlust kann somit verhindert werden .
Paraben , Öl und Parfümfrei !
Geeignet für alle Hauttypen . *

Es ist toll !!

Es lässt sich gut verteilen , wobei ich euch auch hier zu einem anderen

Pinsel rate 🙂

Man zaubert sich eine schicke Bräune in´s Gesicht und an den

entsprechenden Stellen noch einmal aufgetragen , einen Rouge Effekt .

Das Ganze hat , im Moment zumindest , nur einen Nachteil :

Es passt nicht zu meiner adligen Blässe …

Also noch ein paar Tage warten und die Sonne genießen , dann sieht es

bestimmt super schön aus !

In dem Bronzing Powder findet ihr übrigens 61 % Mineralien ,

5% Shea – Butter , Vitamin E und einen Lichtschutzfaktor ( welchen habe ich

nicht heraus gefunden ) .

Herzlichen Dank an “ Ikos “ !!

Ich habe mich sehr über diesen Beauty Test gefreut 🙂

7 Antworten zu ““ Ikos „

  1. Mir gefallen die Produkte auch sehr gut. Meine Pinsel verlieren lediglich die Haare wenn meine Katzen sie mal wieder durch die Gegend schleppen – da muß ich sehr vorsichtig sein und alles gut verstauen 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Oh, das sieht ja so hübsch aus! Auch toll, dass man es nass und trocken auftragen kann 🙂
    Viele liebe Grüße!
    ———
    http://www.thedorie.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

  3. Tolle Produkte mit einem sehr schönen Design 🙂

    lg

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

