“ Abnehmguru “ Eis

Ihr wisst ja , ab und an darf ich auch über “ Abnehmguru “ Magazin testen

und dieses Mal habe ich Eis getestet !

“ Wheyhey Proteineis “

Echt lecker 🙂

Und wenn man abnehmen möchte , aber nicht auf die Leckereien

verzichten will – super !! Hätte ich wirklich nicht gedacht .

Auch beim Sport , zur unterstützenden  Ernährung nur zu empfehlen !

Meinen vollständigen Test , mitsamt den Geschmacksrichtungen ,

findet ihr hier : http://www.abnehmguru-magazin.de/wheyhey-proteineis-ich-durfte-testen-und-es-mir-schmecken-lassen/

Eine Antwort zu ““ Abnehmguru “ Eis

Kommentar verfassen

