Die Cool Box von Brandnooz

Ja , ich weiß , ihr habt sie bestimmt schon überall gesehen ,

aber dieses Mal kann ich nicht´s für die Verspätung .

Brandnooz ist es entgangen das ich eine bestellt hatte und somit

herrschte erstmal netter Mailverkehr 🙂

Da ist sie nun und wahrscheinlich weil ich so lange warten musste ,

auch mit einem abgelaufenen Produkt …

Ausgepackt :

* wie immer das Magazin

* und das Inhaltsverzeichniss

* “ Mein Q Qarkcreme “ Natur 0,79 Euro , soll 15 % mehr Eiweiß als herkömmliche Magerquarks enthalten

* “ Mein Q Quarkcreme “ Vanille 0,79 Euro , wird gefuttert

* “ Mein Q Qarkcreme “ To Go 0,79 Euro , ein Quetschbeutel …

* “ Kri Kri “ Yogood 0,99 Euro , griechischer Joghurt mit 30 % weniger Kohlenhydraten und 50 % weniger Salz

* “ Hochland “ Toast It 2,49 Euro , 2 Sorten von denen habe ich schon gefuttert , allerdings war ich von beiden nicht begeistert

* “ Petrella “ Jubiläums- Frischkäse 1,59 Euro , der hatte das überschrittene MHD . Da die Box echt gut gekühlt war und ich in Sachen MHD nicht sooo mäklig bin , haben wir den am selben Abend verspeist . Er hat auch geschmeckt 🙂

* “ Kerrygold “ Original Irische Kräuter – Butter 1,49 Euro , die wird alle !

* “ Valensina “ 100 % Erntefrisch gepresst 2,99 Euro , wird auch alle

* “ Tante Fanny “ Frischer Flammkuchenteig 1,59 Euro , damit muss ich mir auch relativ schnell etwas einfallen lassen , das MHD rückt bedrohlich nah

* “ Grünländer “ Käsewürfel 1,99 Euro , finde ich richtig schick und bestimmt auch super lecker !

* “ Grünländer “ Feine Käseplatte 1,99 Euro , 2 davon waren in der Box und das finde ich auch sehr schick 🙂

Ja und was muss ich jetzt feststellen ??

Mir fehlt ein Produkt !

Wäre ja nicht sooo schlimm , aber wenn man bedenkt das ich seit

Sonnabend auf meine XXL Cool Box warte , die völlig zermatscht ,

weil Kühlung alle , am Montag hier ankam und sofort wieder

zurück geschickt wurde ,

dann das abgelaufene und verspätete ….

Nun bin nicht mehr nur traurig , sondern sauer !!

Bei Brandnooz kann man sich übrigens eine neue Cool Box

für Mai bestellen .

Ich bin da allerdings im Moment sehr skeptisch ..

Naja , zurück zur Box , der Gesamtwert beträgt knapp 22 Euro .

Ich finde die Box richtig gut und lecker , bin aber trotzdem sauer !

Kommentar verfassen

