Die Brandnooz Box im März

Ganz frisch kam sie bei mir an .

Dieses Mal mit dem Thema : “ Feuchtfröhlicher Frühling “

Und ausgepackt :

* Das Inhaltsverzeichniss

* Das Brandnoozmagazin

* “ Bitburger Fassbrause “ 0,69 Euro , mal verkosten

* “ 2Go bySovinello “ 0,99Euro , ein Drink Namens “ Secco Ice Lemon “ – wird auch verkostet

* “ Ramazotti Aperitivo Rosato “ 30ml , keine Preisangabe 🙂

* “ Hengstenberg “ Bachblüten Essig 2,49 Euro , eigentlich finde ich ja so etwas ganz gut zum Ausprobieren , aber mittlerweilen habe ich eine ganze Essig Sammlung in meinem Keller …

* “ Tropicai King Coconut Water “ 2,98 Euro , finde ich zwar interessant , aber nachdem ich irgendein Kokoswasser gekostet habe , bin ich da sehr vorsichtig 🙂

* “ Brandt Knusperherzen “ 1,39 Euro , wird gefuttert

* “ Zentis “ Leichte Früchte 1,89 Euro , Marmelade – na wenigstens keine Erdbeere 🙂

* “ Sarotti “ Tafelschokolade 1,09 Euro , die ist schon fast alle

*“ DeBeukelaer Cereola “ 1,29 Euro , Kekse gehen doch immer

* “ Krüger “ Family Cappuccino 3,29 Euro , Cappuccino trinke ich oft , mal sehen wie der schmeckt ? Es gab ihn übrigens noch in den Sorten “ Haselnusscreme Waffel “ und “ Stracciatella “

Und dann war noch eine Überraschung in meinem Futterpaket !

Weil ich schon so lange Abonnent bin , als Dankeschön 🙂

Finde ich toll , so eine Aufmerksamkeit !

Davon gab es letztens 2 kleine Minitütchen in der Genussbox

und die haben mir richtig gut geschmeckt !

Nun habe ich eine große Tüte und die lasse ich mir auch schmecken 🙂

Herzlichen Dank an Brandnooz !!

Der Gesamtwert dieser Box liegt bei gut 16,00 Euro .

Ich finde sie nicht sooo super , aber auch nicht ausgesprochen doof .

Da fallen mir die ” Allos Amaranth Mais Waffeln ” aus der Genussbox ein …

Liebe Sylvia ich habe dich nicht vergessen , aber ich habe sie immer

noch nicht verkostet , schäm …

Kommentar verfassen

