“ 007 „for Women II

Ich darf über den Bloggernewsletter von Rossmann das neue

“ 007 For Women II “ testen !

Zur Beschreibung :

007 for Women II ist der Tagesduft zum klassischen, geheimnisvollen Abendduft 007 vor Women. Das neue, orientalisch-blumige Parfum hat einen leichteren und doch zutiefst femininen Ausklang. Die exklusive Komposition verkörpert das Wesen der Bond-Frau mit ihrer einzigartigen und reizvollen Mischung aus Schönheit, Verstand und unwiderstehlichem Charisma.

Mit einer Explosion von scharfem Pfeffer, der seine Balance in samtigen rosa Freesien und königlich prickelnden Himbeeren findet, eröffnet der raffinierte Duft. Wie Rosé Champagner anmutende Noten fangen die Persönlichkeit der faszinierend schönen und starken Bond-Frau ein.

Der vertraut fruchtige Charakter von Brombeeren vereint sich mit einem blumigen Bouquet aus sonniger Gardenie und rosa Oleander, umhüllt von bildschöner schwarzer Baccara Rose.

Von seidigen Moschus- und Vanillenoten wird der üppige Ausklang getragen, die ein eleganter Hauch von Sandelholz und Leder umspielt – charakteristisch für jede orientalische Signatur.

Meine Meinung :

Meine Tochter hat das 1. “ 007 “ und dieses mag ich .

Nun konnten wir den direkten Vergleich starten 🙂

Ich muss sagen , so richtig viel nehmen sich die beiden nicht .

Im neuen ist irgendein Duft , der im Nachhinein hervor kommt und den

finde ich nicht sooo prickelnd … Allerdings muss ich sagen ,

wenn man beide Düfte in der Luft versprüht , kann man keinen

Unterschied feststellen .

Die Verpackung bzw. den Flacon finde ich richtig schick !

Hier haben wir das typische 007 Pistolen Logo , so das das Parfüm

unverkennbar wird .

Auch der Flacon selbst ist hübsch anzusehen , im zarten rosa mit einem

rot-goldenen Flaschenhals .

Mit dabei war eine Body Lotion von 007 Women II ( 50 ml ) ,

die genauso duftet wie das Parfüm .

Perfekt für einen Abend , an dem man noch viel vorhat !

Bei Rossmann bekommt ihr das Parfüm zu folgenden Preisen :

Eau de Parfum 30 ml – UVP 25,- €
Eau de Parfum 50 ml – UVP 35,- €

Herzlichen Dank an “ Rossmann “ !!

Ich habe mich sehr über den neuen Duft von 007 gefreut ,

den ich nun mein Eigen nennen darf 🙂

2 Antworten zu ““ 007 „for Women II

  1. Glückwunsch , du Glückliche. Die Produkte hätte ich auch gerne getestet 🙂
    LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

