Tschibo “ Black´n White „

Von einem Instagram Follower habe ich 2 Tütchen a 50 g gemahlenen

Tschibo Kaffee “ Black´n White “ bekommen !!

Und finde das richtig nett und Klasse 🙂

Der gute heißt dort “ call.me.consumer “ HUHU !! winke

Angekommen ist das und ich habe getestet !

** “ Black´n White behält seinen vollmundigen Geschmack ,

auch wenn Milch hinzugefügt wird . Denn er ist 3 x länger geröstet

und deshalb ganz ohne Säure .

100 % vollmundiger Geschmack ob schwarz oder weiß .

Eine Mischung aus hellen und dunklen Arabica Bohnen .

Erhältlich als gemahlenen Filterkaffee , ganzen Bohnen , Kaffeepads

und Cafissimo Kapseln .

2×250 g gemahlener Filterkaffee kosten 4,99 Euro **

Mein Test :

Ich bin ja im Kaffeegeschmack ein wenig “ Eigen “ ,

von daher darf ein Kaffee bei mir nicht super stark sein ,

aber auch nicht zu dünn . So ein Mittelding mag ich 🙂

Mein Kaffee besteht aus etwas Kaffeeweißer und (ziemlich viel ) Zucker .

Bei “ Black´n White habe ich nach der 3. Tasse die Mischung raus gehabt

und konnte ihn genießen .

Das Tütchen duftet nach dem Öffnen super schön nach Kaffee ,

aber das tun ja die meisten 🙂

Der Kaffee an sich hat wirklich ein vollmundiges Aroma ,

aber ich möchte auch meinen das sich da etwas

Bitteres mit reinmischt !??

Vielleicht ist es aber auch so , das ich schon etwas bei der Dosierung

aufpassen muss , damit er mir persönlich nicht zu stark wird ?

Im Ganzen ein Kaffee der mir zwar schmeckt , den ich aber nicht

uuunbedingt nachkaufen muss . Da hat sich meine “ Stammmarke “

von Tschibo schon in meinen Gewohnheiten breit gemacht .

Herzlichen Dank an “ Call.me.consumer !!

Ich habe mich riiiesig über die beiden Tütchen gefreut 🙂

So konnte ich ihn wenigstens mal probieren 🙂

Kommentar verfassen

