“ Die Brigitte Box „

Ich hatte die erste , hier könnt ihr ja mal schauen und die hatte mich

super überrascht .

Nun also die Zweite .

Sie kommt jetzt alle 2 Monate und kostet 29,95 Euro .

Ich war schon sehr gespannt !

* Das Brigitte Magazin

* “ Pantene Pro – V “ Schaumspülung 180ml 3,95 Euro , die darf ich  gerade testen , finde sie aber toll !

Nach dem Öffnen :

Und ausgepackt :

* “ Head & Shoulders “ Sanfte Pflege 300ml 3,95 Euro
Naja , da ich das gerade testen darf , hielt sich meine Freude in Grenzen …

* “ Päx “ Food je 20g 0,95 Euro und 1,10 Euro , Trockenfrüchte …

* “ Styx “ Aloe Vera Körpercreme 50ml 4,90 Euro , kann man mal ausprobieren

* “ Dr. Grandel “ Forever 39 – strafft die V- Kontur 3x3ml 14,90 Euro , und was mache ich wenn ich schon älter bin ???

* “ Sensodyne “ Pro – Schmelz 75ml 4,99 Euro , wird verwendet

* “ Catrice “ Nail Lacquer 10ml 2,79 Euro

* “ Catrice “ Quick Dry & Shine Top Coat 10ml 2,79 Euro , bekommt beide Töchterchen , wobei ich die Farbe schick finde .

* “ i+m Naturkosmetik “ Age plus Lifting Boost 30ml 25,90 Euro , wird getestet

* “ Max Factor “ 2 hochpigmentierte Farben in einem Eyeliner 1g 6,99 Euro

* “ Max Factor “ Mascara 13,1ml 12,99 Euro , Mascara kommt zu meiner Mascara Sammlung 🙂

* “ Teekampagne “ Grüner Darjeeling 250g 6,75 Euro , gut das  noch Tee Wetter ist 🙂

* diverse Gutscheine , wobei ich allerdings keinen verwenden werde …

* “ Fatburn & Bodyshape von Brigitte Fitness , eine CD mit 3 Workouts für den ganzen Körper , Stück 17,99 Euro , finde ich schick !

Die Brigitte Box hat – ohne die Gutscheine und Zeitschrift –

einen Gesamtwert von 110,94 Euro !!

Hätte ich jetzt nicht gedacht 🙂

Die Box finde ich jetzt nicht sooo überwältigend , wie die Erste ,

aber das kann auch daran liegen , das ich 2 Produkte gerade zum Testen

hier habe und nicht besonders auf Trockenfrüchte stehe 🙂

10 Antworten zu ““ Die Brigitte Box „

  1. Wow, eine tolle Box! Viel Spaß damit 🙂

    lg

    Gefällt 1 Person

  2. Ich hatte den Inhalt schon auf Facebook gesehen und bewundert 😉 Viel Spaß mit den tollen Sachen. Liebe Grüße, Sabrina

    Gefällt 1 Person

  3. Ich habe diese Box von der ersten Box an abonniert- ich finde sie einfach klasse. Liebe Grüße, Birgit

    Gefällt 1 Person

  4. Ach der hello fresh gutschein 😳😅

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

