“ Zell Intense “ von Rival de Loop

Wie viele von euch bereits wissen , kann man sich auf Facebook Montags ,

Dienstags und Mittwochs auf der Seite von “ Rossmann “ einen

Produkttester – Gutschein erspielen .

Sofern man dann Glück hatte , bekommt man ihn auf seine Handy App ,

geht damit in den Rossmann Laden und bekommt das Produkt gratis

zum Testen .

Nach vielen Monaten vergeblichen Spielens hatte ich endlich mal wieder

das Glück , auch so ein Teil zu besitzen 🙂

Und sogar einen schicken , wie ich finde !

Ich konnte mir ein Produkt der neuen Reihe von Rival de Loop

aussuchen .

Zur Wahl standen ein Serum , eine Augencreme , eine Tages – und

eine Nachtpflege .

Ich habe mir das Serum ausgesucht , nicht weil es das Preisintensivste

war , sondern weil ich mit einer Augencreme nicht´s anfangen kann ,

mit meiner Tagespflege im Moment ganz zufrieden bin .

Eine Nachtcreme brauche ich zwar immer noch , aber vom Serum

verspreche ich mir im Moment mehr .

Da ist es :

“ Zell Intense “

* Benutzung täglich morgens und abends
* aktiviert die natürliche Zellerneuerung
* effektvolle Faltenminderung
* strafft und festigt die Haut
* optimiert die Hautfeuchtigkeit
* wirkt den Zeichen der Hautalterung entgegen
* empfohlen für ein Alter von 40 – 50

Es enthält neben anderen Ölen und Fruchtextakten eine Kombination

aus Babassuöl , Sheabutter und Vitamin E .

Und von daher muss auch der angenehme Duft des Serums stammen .

Gleich vorne weg , ich mag das Serum total !!

Sonst hätte ich auch keinen Blogbeitrag verfasst , denn das ist

keine Bedingung beim Produkttester . Man soll nur auf deren Seite

eine Bewertung abgeben .

Wie gesagt , ich mag den Duft . Das Serum lässt sich gut und

sparsam verteilen .

Ich brauche nur einen Pumpstoß für mein Gesicht , sonst schlürft

meine Haut ja gierig alles ein was es gibt .

Es zieht wunderbar ein , so das ich meine Tages- oder Nachtcreme

auch gleich hinterher benutzen kann .

Ich bekomme nicht mal die ollen trockenen Stellen im Gesicht !

Und das Beste : Meine Haut sieht abends noch richtig gut aus .

Also , meine Lachfalten sind immer noch da , aber die ganz kleinen ,

die man nur selber ( zum Glück ) sieht , die sind irgendwie weg 🙂

Ich fühle mich mit dem “ Zell Intense “ Serum pudelwohl !!

Darauf hin bin ich nochmal in den Rossmann und habe mir

die Nachtpflege von der Serie gekauft 🙂

Herzlichen Dank an den “ Rossmann Produkttester “ !!

2 Antworten zu ““ Zell Intense “ von Rival de Loop

  1. Also, wenn Du Dir die Nachtcreme dazu geholt hast, muss das Serum😉 okay sein! Ich mache gerade auch die Erfahrung, das nicht immer alles, was teuer ist und oder einen weltbekannten Name hat, gleichzeitig auch gut ist!!! Wir lassen uns immer wieder von Äußerlichkeiten beeinflussen!😕 Ich fange oder besser gesagt, ich habe mit meinen Produkttest „Balea Vital“ angefangen. Du hast mir mit Deinem Bericht über „Rival de Loop, Serum“ bewiesen,günstig heißt nicht immer schlecht oder umgekehrt! Deine Aussage hat mir weiter geholfen!!!🙋😉💕

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

