“ Frühlingserwachen mit Ferrero „

Das ich mit vielen anderen für “ Lisa Freundeskreis “ mit Ferrero

basteln darf , hatte ich euch ja schon hier geschrieben .

Mhmm lecker , aber das brauche ich euch bestimmt nicht zu sagen ,

denn Ferrero kennt man ja eigentlich 🙂

Ich zeige euch mal meine Favoriten :

* Rocher , meine allererste Wahl 🙂

Sooo lecker , eigentlich müssten die einen Püh kleiner sein , damit man sie

im Mund besser umdrehen kann .

* Küsschen , am Liebsten die mit Vollmilch 🙂 Mein Mann mag mehr

die Weißen …

Hier ist die Größe genau richtig , wobei mir das Lutschen bis zur Nuss

schwer fällt . Meist knacke ich sie schon vorher .

* Mon Cheri , naja ich esse sie , aber sie würden nie meine 1. Wahl sein .

Wir haben vor x –  Jahren mal versucht unseren Hund damit besoffen

zu machen , hat aber nicht funktioniert …

* Raffaello , auch die futtere ich , aber auch sie stehen an 2. Stelle .

Obwohl ich Mandeln sehr gerne esse .

Ich war natürlich auch fleißig oder habe versucht zumindest

etwas kreativ zu sein .

Aber auch hier hat man super Ideen und wenn man die umsetzen will ,

dann klappt irgendwie gar nix .

Naja , ihr könnt ja mal schauen 🙂

Geht es euch auch so , das ihr euch von einigen Dingen die

die Kinder mal gebastelt haben , einfach nicht trennen könnt ??

Der Hase ist so ein Exemplar 🙂

Stellt die Dinger bloß nicht unbeaufsichtigt irgendwohin !!

Ihr kommt wieder und sie alle sind weg !!

So fertig 🙂

Und alle , alle …

Advertisements

4 Antworten zu ““ Frühlingserwachen mit Ferrero „

  1. Ui super Idee, die als diese, mensch wie heißen die denn, Kuchen am Stiel, menno mir ist der Name entfallen… zu dekorieren. Moncherie ist nicht so meins, aber dafür die anderen umso mehr, grins. Liebste Grüße Sandra

    Gefällt 1 Person

  2. Super hibble 🙂 tolle Blumen, darauf muss man erst mal kommen…
    LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s