“ Deynique “ Bio Cell Cream

Auf Facebook suchte “ Deynique “ 1111 Tester für ihre Bio Cell Cream

Aloe Vera .

Hurra , ich wurde mit ausgewählt und bekam das Produkt

kostenlos zugeschickt .

Das ist bei mir angekommen :

** Eine Pflege , die wie ein Schutzschild den Teint gegen Feinstaub ,

Freie Radikale und viele Schadstoffe verteidigt .
Eine Creme für anspruchsvolle Haut .
Sie stärkt und glättet die Haut .
Sie bindet die enthaltende Feuchtigkeit intensiv und strafft
die Haut . **

Mein Test :

Die Creme kommt in einem gläsernen Tiegel daher und

beim Aufschrauben wunderte ich mich schon , das es gar

keine “ Abdeckung “ zwischen Deckel und Creme gibt !??

Beim 2. Mal öffnen erschien sie aber doch 🙂 Sie hatte sich wohl

im Deckel versteckt , was ich allerdings ein wenig doof finde , denn sie soll

ja den Inhalt schützen .

Die Creme ist weißlich , lässt sich super gut verteilen und

zieht super schnell ein !

Der Duft , den diese Creme verbreitet , mag ich eigentlich nicht so .

Er soll nach Orange und Melone duften !? Naja , für mich undefinierbar .

Aber das finde ich nicht schlimm , denn man nimmt ihn wirklich nur

beim Cremen war und dann ist er eigentlich auch schon verschwunden !

Ich habe die Creme Morgens und Abends verwendet ,

da man nach 4 Wochen konsequenter Pflege einen sichtbaren

Erfolg haben soll  .

Wie gesagt sie zieht sehr schnell ein und ich merke im Gesicht ,

allerdings nur wenn ich mit den Fingern darüber fahre , das sich

ein Cremefilm auf ihr befindet .

In meinem Gesicht selber habe ich leider das Gefühl ,

meine Haut braucht dringend Creme !!  So ein Spannen , wie vertrocknet ,

unangenehm …

Ca. 2 Tage später hatte ich die erste sichtbare trockene Stelle an der Nase .

Als sich dann nach weiteren 2 Tagen , an einem meiner Augenwinkel ,

eine weitere schmerzende trockene Stelle bildete , die auch nicht mehr

zu übersehen war , habe ich den Test leider abbrechen müssen .

Herzlichen Dank an “ Deynique “ !

Leider scheine ich viel zu trockene Haut für diese Pflege zu haben !?

5 Antworten zu ““ Deynique “ Bio Cell Cream

  1. Oh das ist aber schade. Ich finde die Creme bislang sehr gut 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Ja , ich finde es auch schade .
      Aber bei meiner Haut kann ich vorher echt nicht sagen , ob sie was mag oder nicht !? Die scheint echt seltsam zu sein …
      Dir noch viel Freude an der Creme 🙂
      liebe grüße dajana

      Gefällt mir

  2. Oh wie ärgerlich. Aber bevor es noch schlimmer wird, war aufhören genau richtig, hätte ich auch gemacht. LG britti ♡

    Gefällt 1 Person

  3. Oh das tut mir leid, dass du abbrechen musstest. Auch wenn ich diese Pflege noch nicht kannte, ist dein test für mich super. da ich auch so eine Haut wie du habe, sollte ich davon die Finger lassen.
    Liebste Grüße zum Montag Abend

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

