“ Frühlingserwachen mit Ferrero „

Ich bin dabei und freue mir ein 2. Loch in den Popo 🙂

Über “ Lisa Freundeskreis “ darf ich euch mit Ferrero auf die

Frühlings- und Osterzeit einstimmen !

Ich soll kreativ werden und mein zu Hause mit frühlingsfrischen

Dekorationen und österlichen Bräuchen verzieren .

Und das habe ich bekommen :

* 1x Ferrero Rocher

* 1x Ferrero Küsschen Klassik

* 1x Ferrero Küsschen Weiß

* 1x Mon Chéri

* 1x Raffaello

* 1 Projektablaufplan

* 2x Lisa Zeitschrift

Lecker oder ?

Jetzt packe ich die Kiste erst einmal ,zusammen mit 4-5 Mausefallen ,

8 Antworten zu ““ Frühlingserwachen mit Ferrero „

  1. Ich hatte auch mal Glück…ich wünsche dir ganz viel Kreativität 😆

    Gefällt 1 Person

  2. Freue mich schon auf die tollen Kreationen von dir. LG britti ♡

    Gefällt 1 Person

  3. Gerade habe ich gedacht: mal schauen was es Neues bei Hibble zu essen gibt 🙂 Bingo
    Ich hatte mich auch beworben, bin wohl aber dieses Mal nicht mit dabei.
    Freue mich schon auf deine Kreationen.
    Hab ein schönes WE

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

