Die Brandnooz Box im Januar

Ja , sie steht schon ein paar Tage bei mir , aber mir ging es in der

letzten Zeit nicht so prickelnd , so das ich schon überlegt habe

meinen Blog in “ Crazy Ibuprofen “ umzubenennen …

Aber jetzt !

Ausgepackt :

* das Brandnooz Magazin

* und das Inhaltsverzeichniss

* “ Kühne Enjoy “ Gemüsechips 1,99 Euro , ich hatte letztens erst von irgendwoher so eine Tüte und fand den Inhalt – bis auf die rote Bete – eigentlich ganz lecker .

* “ Haribo “ Sauer Goldbären 0,95 Euro , die darf dann mein Mann verspeisen 🙂

* “ Leibniz “ Double Choc 1,49 Euro , Kekse mag ich !

* “ Hachez “ Ursprungschocolade je 0,99 Euro , auch Schokolade wird hier gerne verspeist

* “ Shatler´s Cocktails “ 2,49 Euro , alkoholfrei und wird verkostet

* “ Milford “ Tee Variationen 1,99 Euro , es gab 3 verschiedene Sorten , wobei ich froh war nicht “ Ingwer Pur “ bekommen zu haben , denn der ist mir zu scharf . Aber auch ein wenig enttäuscht nicht “ Himbeer Kokos “ bekommen zu haben 🙂

* “ Löwensenf Premium “ Honig – Senf 2,49 Euro , auch der wird verkostet

* “ Hochwald “ Sahnewunder 1,59 Euro , es gab entweder “ Eierlikör “ oder
“ Vanille “ , da freue ich mich drauf !

* “ Jive “ mit Sekt und Kirschblüte 1,19 Euro , so langsam finde ich die kleinen Flaschen richtig praktisch 🙂

Der Gesamtpreis liegt hier bei 16,16 Euro .

Viele haben ja gemeckert das ihnen die Box zu “ Naschig “ ist !

Ich finde das gar nicht sooo schlecht , wenn die nächste

wieder etwas abwechslungsreicher ist 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s