Frohes Fest !

Huhu!

Ich wünsche euch allen die mich ab und an mal lesen ,

wundervolle , total schöne und erholsame Feiertage !!

Genießt die Zeit , macht etwas Schönes , futtert nicht so viel 🙂

Ich darf morgen noch einmal  arbeiten gehen und von daher

schon mal jetzt meine Grüße 🙂

Vielleicht schaffe ich es morgen ja noch , meine letzten

beiden Kalendertürchen einzustellen !?

5 Antworten zu “Frohes Fest !

  1. Liebste Hibble, dir auch ein schönes Weihnachtsfest …. und ich verspreche, nicht so viel zu futtern 😉
    LG

    Gefällt 1 Person

  2. Oh Hipple ich darf morgen auch noch mal lach…dennoch einen schönen Weihnachtsabend und hoffentlich ein paar ruhige Feiertage lg Brico

    Gefällt 1 Person

  3. Dir auch schöne Festtage liebe Hibble!

    Weihnachtliche Grüße

    Gefällt 1 Person

  4. Herzlichen Dank ihr Lieben 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

