Meine Adventskalender !

Türchen 21 und 22 öffnen sich heute !!

Die beiden vom “ Bipa “ Kalender :

Un die 2 Türen vom “ Maybelline “ Kalender :

So eine Größe nenne ich mal anständige Probe 🙂

 

Sorry das das Bild verkehrt herum ist , aber mit diesem bekloppten

Windows 10 kommt man selten bis gar nicht in seine Bilder –

ich könnte ausrasten …

2 Antworten zu “Meine Adventskalender !

  1. Nicht ausrasten, gaaaanz ruhig bleiben….;)
    Was ist das da in der Tube? Make up?
    LG

    Gefällt 1 Person

    • Ooooohhhmmmm … 🙂
      Das ist Super Stay “ Better Skin “ .
      Ja da hat mich die Tube auch verwundert . Ich habe es als Puder Make Up hier und augenscheinlich auch in der Tube !? Es ist auch eindeutig flüssig !
      Vielleicht gibt es das als Puder und flüssig ? Keine Ahnung …
      liebe grüße dajana

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

