Die Brandnooz Box im Dezember

Ihr Thema : “ Herzhafte Weihnacht überall “

Und ausgepackt :

* Das Brandnooz Magazin

* Und das Inhaltsverzeichniss , übrigens mit einem Renntierschlitten zum Ausschneiden und Basteln 🙂

* “ Rotkäppchen “ Qualitätswein lieblich 0,75 l  3,99 Euro ,lieblich mag ich

* “ Wasa “ Gourmet Knäckebrot 220 g  1,79 Euro , das sieht echt interessant aus und ich werde es verkosten

* “ Müller´s Mühle “ Quinoa 250g  2,49 Euro , Quinoa mag ich , von daher wird es auch benutzt 🙂

* “ Göbber “ 100Frucht -3 verschiedene Sorten – ich habe “ Himbeer Pfirsisch “ 310 g  1,99 Euro , die wird auf jeden Fall alle

* “ Deli Reform “ Das Original 555g  1,39 , wird auch verfuttert 🙂

* “ Lorenz “ Snack-World HofChips 110g  1,99 Euro , Chips mag ich !

* “ Lorenz “ Snack – World FunPop´s 85g  1,99 Euro , auch die werden verschwinden …

* “ Hengstenberg “ Mildessa Genießer Rotkohl 400g  1,49 Euro , na wie praktisch jetzt zur Rotkohlzeit .

* “ Hengstenberg “ Mildessa für … ( ich habe “ Suppen und Eintöpfe „) 400g  1,49 Euro , es gibt davon noch “ Für Salate und Wraps “ und “ Für Aufläufe und Quiches “ , kann man ja mal versuchen .

Die Dezember Box hat einen Wert von 17,12 Euro , da kann man doch

nicht meckern ?

Ansonsten finde ich die Box eigentlich ganz schick und habe für

alle Produkte eine Verwendung 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s