4. Advent

Ui , die Zeit vergeht ja …

Da ist er nun , noch ein paar Tage und dann ist Weihnachten !

Na ? Alle Geschenke beisammen 🙂

Das Wetter scheint ja auch kein Weihnachtswetter zu werden ,

aber so kann man sich in etwa vorstellen , wie es den Leuten

in Californien Weihnachten ergeht – nur noch schöner 🙂

Von so richtiger Weihnachtsstimmung kann man bei mir

immer noch nicht reden , wobei ich gestern auf Arbeit

wenigstens schon  4 Weihnachtslieder hören durfte –

immerhin ein Anfang .

Ich wünsche euch einen tollen 4. Advent !!

4 Antworten zu “4. Advent

  1. Guten Morgen, liebe Freundin! 🙂
    Das Gröbste haben wir zusammen, nun fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten…
    Habe auch einen schönen Tag und einen schönen vierten Advent. ❤
    Gruß Karen

    Gefällt 1 Person

  2. Dir auch einen schönen 4. Advent! 🙂
    So langsam komme ich doch ein bisschen in Weihnachtsstimmung, obwohl das Wetter ja wirklich langsam nicht mehr lustig ist. Ein bisschen Winter möchte ich schon noch haben!! 🙂

    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  3. Dir auch einen schönen 4. Advent. Mir ist es egal wie das Wetter ist 🙂
    LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

