Esteé Lauder – Serum

“ Esteé Lauder “ New Dimension

Shape + Fill Expert Serum

Von der Stadt Parfümerie “ Pieper “ kam dieses süß verpackte

Produkt bei mir an !

Ein Serum zum Testen .

Von Esteé Lauder durfte ich noch gar nicht´s testen

und deshalb war ich sehr gespannt darauf !

** Anwendung am Tage und am Abend .

Man soll 2 Tropfen des Serums zwischen die Fingerspitzen nehmen

und kurz zusammen pressen .

Dann neben der Nase anfangen das Serum in Herzform , über

den Wangenknochen hinweg , nach unten gleitend bis zum

Kinn tupfen .

Dann ein größeres Herz , beginnend in der Mitte der Stirn ,

hinab in die Mitte des Gesichts , dann die Außenpartien ,

bis man mit den Fingern wieder am Kinn ankommt .

Eigenschaften :

* sorgt für sichbar mehr Dimension , Dichte und Volumen

* die Gesichtskonturen wirken nach kurzer Zeit straffer

und definierter

* die Hautstruktur wirkt glatter , straffer und strahlender **

Die Flasche mit 30 ml Inhalt gibt es ab 84,00 Euro

Mein Test :

Ich habe mir die Gebrauchsanweisung zwar ganz genau durchgelesen ,

aber ich wusste schon im Vorfeld , das ich mit diesen 2 Tropfen

garantiert nicht überall ankomme , wo ich es gerne möchte 🙂

Entweder ist mein Gesicht zu groß ?? Oder ich tippe eher

auf meine verdammt durstige Haut .

Gecremt habe ich wie immer , also nicht in Herzform 🙂

Da ich  sehr trockene Haut habe , nutzte ich  jeden Morgen

und jeden Abend 2 Pumpstöße des Serums .

Das Serum hat eine weißliche Konsistenz .

Es duftet angenehm , aber nicht aufdringlich .

Verteilen lässt es sich super gut und speziell mein Gesicht ,

hat es sehr schnell eingesogen .

Von daher konnte ich auch gleich danach , mit meiner üblichen

Tages – bzw. Nachtpflege weiter machen .

Nach dem Auftragen empfand ich meine Gesichtshaut , als

sehr angenehm . Wenn man mit den Fingern darüber gleitet ,

fühlt sie sich irgendwie anders an ? Glatt , weich , toll .

Naja , zum Thema Falten …

Ich habe ein Vorher – Nachher Bild gemacht 🙂

Und ganz ehrlich ? Ich sehe nicht wirklich weniger

von meinen tollen “ Lachfalten “ 🙂

Aber das Gefühl , welches ich auf der Haut habe , ist echt toll !

Und wenn man ein tolles und gutes Gefühl hat , wirkt sich das

auf einen selber aus . Selbstbewusstsein und so .

Und man fühlt sich besser .

Man strahlt mehr !

Das heißt : Man sieht auch besser aus !!

Nachkaufen werde ich das Serum sicherlich nicht , denn es ist mir

ganz einfach zu preisintensiv 🙂

Aber vielleicht bekomme ich es ja geschenkt ?

Herzlichen Dank an “ Stadt Parfümerie Pieper “ !!

Ich fand den Test wirklich exquisit ❤

5 Antworten zu “Esteé Lauder – Serum

  1. Ich liebe dieser Serum sehr. ❤

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe einiges von Estée Lauder. Ich mag die Produkte einfach sehr gerne, allerdings lass ich mir sowas eben wegen dem Preis eher zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken. Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  3. Das klingt ja sehr schön. Und auch optisch macht das Serum was her. Mit einer schönen Verpackung kann man mich ja immer locken. 😉
    Falten verschwinden natürlich nicht mal eben so, Anti-Age ist immer nur vorbeugend möglich. Aber ein gutes Hautgefühl und dadurch mehr Selbstwusstsein ändern natürlich schon einiges, da hast du Recht. 🙂

    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  4. Oh, ein sehr interessanter Beitrag. Ich bin auch der Meinung, das Falten ohne OP/Botox nicht wirklich „verschwinden“ können. Da kann man so viel cremen wie man möchte. Aber wenn du mit deinem Hautbild bzw. Hautgefühl zufrieden bist, ist es eine klasse Sache. Und preislich, hüstel, wäre das Serum auch nichts für mich…LG, britti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

