2. Advent

Mensch , die Zeit rennt ja wieder 🙂

Heute ist Nikilaus !

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben ,

weil ihre Schuhe genau so leer waren wie meine …

Doch , ich habe es mitbekommen , die Kinder haben ja die

Schuhe geputzt 🙂

Also ich wünsche euch zwei fantastisch gefüllte Schuhe –

ich würde ja lieber Stiefel schreiben , aber bei dem Wetter ?

Und einen wundervollen 2. Advent 🙂

4 Antworten zu “2. Advent

  1. Hallo, wünsche dir auch einen schönen 2. Advent. Bei uns im Norden ist es seit Tagen recht pustig, sprich windig. Na ja, ist halt Herbst. LG britti ♡

    Gefällt 1 Person

  2. Den wünsche ich dir auch hibble 🙂
    LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

