Total verpennt

Ups , ich habe zwar überall gelesen , das alle ihr

1. und mittlerweilen auch ihr 2. Türchen aufgemacht haben ,

aber das ich selber ja vielleicht auch mal eine Türe

aufmachen sollt?? Naja …

Aber nun 🙂

Den habe ich mir ja selber gekauft :

Und das war gestern und heute drinnen versteckt :

Mit Lippenpflegestiften kann ich dann bald handeln , aber

die kann man ja auch verschenken 🙂

Naja und der Lack ? Gefällt mir nicht so .

Diesen Kalender habe ich von “ Bipa “ auf Facebook gewonnen :

Und das war dort drinnen :

Nun versuche ich euch wenigstens jeden 2. Tag

ein Bildchen zu zeigen , was sich hinter meinen Türen

so versteckt 🙂

3 Antworten zu “Total verpennt

  1. Da freue ich mich schon drauf. Habe selbst keinen adventskalender, daher bin ich neugierig auf andere Türchen. LG britti ♡

    Gefällt 1 Person

  2. Schöne Türchen hast du aufgemacht 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

