Ich wünsch euch einen schönen 1. Advent !

Und schon ist es soweit !

Der 1. Advent ist da !

Draußen regnet und stürmt es , gestern hat es noch geschneit –

zumindest vormittags 🙂

Wäre ja auch ein Ding wenn das Wetter einen weihnachtlich

stimmen könnte …

Nein , bei mir ist weit und breit noch keine Weihnachtsstimmung

in Sicht .

Selbstgebackene Kekse gibt es auch keine , da ich gestern

arbeiten war und mich eine blöde Erkältung ärgert .

Da hatte ich auf Backen gar keine Lust .

Ich wünsche euch trotzdem einen wunderbaren , vielleicht

iiiirgenwo verschneiten 1. Advent 🙂

Vielleicht sogar mit leckeren selbstgebauten Keksen !!

6 Antworten zu “Ich wünsch euch einen schönen 1. Advent !

  1. Und trotz allem – dir auch einen wunderschönen ersten Advent! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Dir auch einen schönen ersten Advent! Hier regnet es auch gerade und die Nacht war richtig stürmisch. 🙂

    Liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

  3. Ich werde das Backen auch auf später verschieben und sind Märchen angesagt 😉 Dir natürlich auch einen schönen, gemütlichen ersten Advent.

    Gefällt 1 Person

  4. und heute sind Märchen angesagt 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Vielen lieben Dank an euch 🙂

    Gefällt mir

  6. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße,
    Lu

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

