Neues von Rossmann

Bei mir kommt es oft vor, dass ich nach einem Tag im Büro noch mit meinen Mädels einen Cocktail trinken gehe. Ein komplett neues Make-up auflegen kann ich dann natürlich nicht noch schnell. Aber ich habe eine gute Alternative gefunden, die in jede Schreibtischschublade oder Handtasche passt:

Die Garnier BB Cream Klassik in der hellen Variante gibt es jetzt nämlich als Mini-Tube – ideal für unterwegs. Sie kaschiert kleine Fältchen und Unebenheiten und glättet so mein Hautbild. Außerdem spendet sie 24h Feuchtigkeit – das Ergebnis ist ein frischer und strahlender Teint. Los gehts zum Mädelsabend!

Garnier BB Cream Klassik Tägliche 5 in 1 Feuchtigkeitspflege hell Mini

Die BB Cream verbindet die gesamte Beauty-Routine in nur einem Schritt und sorgt für einen sofortigen Babyhaut-Effekt. Sie spendet 24h Feuchtigkeit und verleiht der Haut einen strahlenden Teint. Außerdem glättet sie das Hautbild und kaschiert Fältchen und Unebenheiten. Der UVA-/UVB-Schutz mit LSF 15 hilft die Haut vor UV-Strahlen zu schützen.

Inhalt: 15 ml
UVP: 2,45 €

#neubeirossmann

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s